{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-furzipups-bd-3-und-ruediger-ruelps-ruessel-IPN2889328/","name":"Die Spiegelburg - Furzipups (Bd. 3) und Rüdiger Rülps-Rüssel","image":"https://static.mueller.de/9783649641773/pdmain/die-spiegelburg-furzipups-bd-3-und-ruediger-ruelps-ruessel.webp","description":"Oh, welch Ruhe, hört doch mal! Da vor uns das Drachental liegt im frühen Dämmerlicht. Es furzt, es hickst und hämmert nicht. So wie es die Alten wollen. Doch! Von ferne naht ein Grollen … Und – BÖÖÖÖRPS – zerreißt ein Rülpser die Stille! Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen und Rüssel. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger! Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Mammut retten kann? Achtung: Mit Rülps-Soundbutton!\nIllustrator\n\nWiebke Rauers\n\nAutor\n\nKai Lüftner\n\nProduktinformationen\nAltersempfehlung: ab 3 Jahren\nSeiten: 32\nFormat: 21 x 28\nCover: Hardcover\nEinband: mit Spotlack\nBeigaben: mit Sound-Button (herausnehmbar, im Blister)","sku":"IPN2889328","gtin13":"9783649641773","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-furzipups-bd-3-und-ruediger-ruelps-ruessel-IPN2889328/","priceCurrency":"EUR","price":"18.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Die Spiegelburg - Furzipups (Bd. 3) und Rüdiger Rülps-Rüssel

Art.Nr.  2889328
18,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Oh, welch Ruhe, hört doch mal! Da vor uns das Drachental liegt im frühen Dämmerlicht. Es furzt, es hickst und hämmert nicht. So wie es die Alten wollen. Doch! Von ferne naht ein Grollen … Und – BÖÖÖÖRPS – zerreißt ein Rülpser die Stille! Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen und Rüssel. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger! Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Mammut retten kann? Achtung: Mit Rülps-Soundbutton! Illustrator Wiebke Rauers Autor Kai Lüftner Produktinformationen Altersempfehlung: ab 3 Jahren Seiten: 32 Format: 21 x 28 Cover: Hardcover Einband: mit Spotlack Beigaben: mit Sound-Button (herausnehmbar, im Blister)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 64177
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug