{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-suendigen-maedchen-vom-lande-IPN2992078/","name":"Die sündigen Mädchen vom Lande","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251620617_pv_672525/pdmain/die-suendigen-maedchen-vom-lande.webp","description":"Beim Manöver auf dem Lande ist immer etwas los. Gerade richtig zur Wahl der Schönheitskönigin rücken Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten zum \"Manöver\" an. Doch auch während einer Gefechtsübung hat man Zeit, hinter den Schönheiten vom Lande herzueilen. Dies sehen einige ehrenwerten Dörfler aber nicht gerade gerne, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Am schlimmsten trifft es der Dorfanwalt, der, für einen Flirt, schon einmal eine böse Intrige schmiedet. Als einer der Soldaten bei der einzigen Dirne im Dorf eingemietet wird, haben sie endlich etwas gegen die Soldaten in der Hand. Der Bürgermeister lässt seine Beziehungen spielen und die Soldaten müssen abrücken. Doch die Vertriebenen kehren bald zurück, um besondere Rache zu üben...","sku":"IPN2992078","gtin13":"4059251620617","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-suendigen-maedchen-vom-lande-IPN2992078/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die sündigen Mädchen vom Lande

Art.Nr.  2992078
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beim Manöver auf dem Lande ist immer etwas los. Gerade richtig zur Wahl der Schönheitskönigin rücken Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten zum "Manöver" an. Doch auch während einer Gefechtsübung hat man Zeit, hinter den Schönheiten vom Lande herzueilen. Dies sehen einige ehrenwerten Dörfler aber nicht gerade gerne, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Am schlimmsten trifft es der Dorfanwalt, der, für einen Flirt, schon einmal eine böse Intrige schmiedet. Als einer der Soldaten bei der einzigen Dirne im Dorf eingemietet wird, haben sie endlich etwas gegen die Soldaten in der Hand. Der Bürgermeister lässt seine Beziehungen spielen und die Soldaten müssen abrücken. Doch die Vertriebenen kehren bald zurück, um besondere Rache zu üben...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 1 Stk.
Schauspieler Franca Gonella,Femi Benussi,Magda Konopka
Special Edition Nein
Hauptgenre Erotik