{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dogs-of-hell-bluthunde-aus-der-hoelle-uncut-2732651/","name":"Dogs of Hell - Bluthunde aus der Hölle - Uncut","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750397879_pv_416684/pdmain/dogs-of-hell-bluthunde-aus-der-hoelle-uncut.webp","description":"Chupacabra – eigentlich ist es nur eine urbane Legende, ein Fabelwesen, das in Südamerika und Mexiko beheimatet ist und vor allem nachts Schafe und Ziegen angreift, ihnen die Kehle aufschlitzt und das Blut aussagt. Auch der DEA-Agent Carlos (Erik Estrada), der unterirdische Drogentunnel von Mexiko nach San Antonio mit seinem Team ausfindig machen und zerstören soll, hält diese Kreatur für einen reinen Mythos. Doch eines Nachts muss er mit ansehen, wie in einem dieser Tunnel sein DEA-Kollege von einer Horde kojotenähnlicher Monster regelrecht zerrissen wird. Wie ein Schatten kommen sie aus dem Nichts und töten wahllos. Carlos sieht nur eine Chance diese Höllenwesen zu stoppen: Er muss sich mit den mexikanischen Drogendealern verbünden, denn nur diese kennen alle geheimen Tunnel im Grenzgebiet. Als sie den Bau der Chupacabras entdecken, erkennen sie, dass sie das Tor zur Hölle aufgestoßen haben. Zahlenmäßig hoff-nungslos unterlegen, ziehen sie sich in die ehrwürdigen Mauern der Festung Alamo zurück. Ein Kampf ums nackte Überleben beginnt.\n\n\nPressezitate:\n\"Endlich wird dem mexikanischen Fabelwesen filmisch ein Denkmal gesetzt.\" (TheHorrorVault.com)","sku":"2732651","gtin13":"4009750397879","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dogs-of-hell-bluthunde-aus-der-hoelle-uncut-2732651/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Dogs of Hell - Bluthunde aus der Hölle - Uncut

Art.Nr.  2732651
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Chupacabra – eigentlich ist es nur eine urbane Legende, ein Fabelwesen, das in Südamerika und Mexiko beheimatet ist und vor allem nachts Schafe und Ziegen angreift, ihnen die Kehle aufschlitzt und das Blut aussagt. Auch der DEA-Agent Carlos (Erik Estrada), der unterirdische Drogentunnel von Mexiko nach San Antonio mit seinem Team ausfindig machen und zerstören soll, hält diese Kreatur für einen reinen Mythos. Doch eines Nachts muss er mit ansehen, wie in einem dieser Tunnel sein DEA-Kollege von einer Horde kojotenähnlicher Monster regelrecht zerrissen wird. Wie ein Schatten kommen sie aus dem Nichts und töten wahllos. Carlos sieht nur eine Chance diese Höllenwesen zu stoppen: Er muss sich mit den mexikanischen Drogendealern verbünden, denn nur diese kennen alle geheimen Tunnel im Grenzgebiet. Als sie den Bau der Chupacabras entdecken, erkennen sie, dass sie das Tor zur Hölle aufgestoßen haben. Zahlenmäßig hoff-nungslos unterlegen, ziehen sie sich in die ehrwürdigen Mauern der Festung Alamo zurück. Ein Kampf ums nackte Überleben beginnt. Pressezitate: "Endlich wird dem mexikanischen Fabelwesen filmisch ein Denkmal gesetzt." (TheHorrorVault.com)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 87
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Terry Ingram
Schauspieler Erik Estrada,Nicole Munoz,Zak Santiago
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Hauptgenre Horror