{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goki-radlader-55966-2417659/","name":"Goki Radlader 55966","image":"https://static.mueller.de/6918054080-PV-0/pdmain/goki-radlader-55966.webp","description":"Ein Baufahrzeug muss vor allem robust sein. Deshalb wurde dieses goki-Modell aus hochwertigem Massivholz fachmännisch gefertigt, mit Gummibereifung ausgestattet und abschließend mit Spielzeugsicherheitsfarbe lackiert. Der Designer gab dem Ganzen noch eine moderne, äußerst attraktive Form. Auf der Baustelle im Kinderzimmer wird sich das Fahrzeug uneingeschränkt bewähren.","sku":"2417659","gtin13":"4013594559669","brand":{"@type":"Brand","name":"GOKI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goki-radlader-55966-2417659/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Goki Radlader 55966

Art.Nr.  2417659
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Baufahrzeug muss vor allem robust sein. Deshalb wurde dieses goki-Modell aus hochwertigem Massivholz fachmännisch gefertigt, mit Gummibereifung ausgestattet und abschließend mit Spielzeugsicherheitsfarbe lackiert. Der Designer gab dem Ganzen noch eine moderne, äußerst attraktive Form. Auf der Baustelle im Kinderzimmer wird sich das Fahrzeug uneingeschränkt bewähren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 55966
Lizenz goki goki
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug