{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/harry-potter-core-voldemort-IPN2959190/","name":"Harry Potter Core Voldemort","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735193974_pv_htm15_1/pdmain/harry-potter-core-voldemort.webp","description":"Die Harry Potter Lord-Voldemort-Puppe ist dem Kult-Vorbild aus dem Film detailgetrau nachempfunden! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, trägt seinen Umhang und seinen Zauberstab aus Elbenholz. Diese zauberhafte bewegliche Puppe hat Gelenke an Armen und Beinen. Mit Lord Voldemort lassen sich Szenen aus den Harry-Potter-Filmen nachspielen, und er ist eine ideale Ergänzung für jede Wizarding World“-Sammlung!","sku":"IPN2959190","gtin13":"194735193974","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/harry-potter-core-voldemort-IPN2959190/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Harry Potter Core Voldemort

Art.Nr.  2959190
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Harry Potter Lord-Voldemort-Puppe ist dem Kult-Vorbild aus dem Film detailgetrau nachempfunden! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, trägt seinen Umhang und seinen Zauberstab aus Elbenholz. Diese zauberhafte bewegliche Puppe hat Gelenke an Armen und Beinen. Mit Lord Voldemort lassen sich Szenen aus den Harry-Potter-Filmen nachspielen, und er ist eine ideale Ergänzung für jede Wizarding World“-Sammlung!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HTM15
Lizenz Harry Potter
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Kleinspielzeug
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.