Heunec - Bedrohte Tiere - Känguru 28cm Plüschfigur

Art.Nr.  2718291
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Nationaltier der Australier wurde in unserer Kuschelvariante mit besonders viel Liebe zum Detail umgesetzt. So hat das 27x12x26 cm große Tier die typische Bauchtasche, um dort kleine Geheimnisse verstecken zu können. Spätestens seit den Känguru-Chroniken erlebt das hüpfende Beuteltier auch bei uns einen großen Hype. Kleine Kuschelagenten interessieren sich jedoch vermutlich weder für die Chroniken, noch für die Auszeichnung als Nationaltier - sie wollen einfach nur das niedliche Känguru mit seinem besonders flauschigen Fell zum Kuscheln haben.
Leider zählen Kängurus zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten. Die jährlichen Buschbrände, die Dürren und die moderne Landwirtschaft sind nur drei Bedrohungen, die alle zu einer Zerstörung des Lebensraums führen.
In unserer neuen Produktwelt „Bedrohte Tierarten“ möchten wir auf gefährdete Tiere aufmerksam machen und aktiv für die Erhaltung der Artenvielfalt spenden. So fließt beim Kauf von diesem Hippo 1,00 Euro an eine gemeinnützige Initiative, die sich für den Erhalt des Lebensraumes der Kängurus einsetzt.
Der Känguru wird in einer ansprechenden Verpackung geliefert mit vielen nützlichen Informationen zum Lebensraum des Känguru.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 289178
Lizenz Heunec Misanimo
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.