{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hollywood-fashion-secrets-klebe-string-tanga-IPN2913430/","name":"Hollywood Fashion Secrets Klebe-String-Tanga","image":"https://static.mueller.de/816431007149/pdmain/hollywood-fashion-secrets-klebe-string-tanga.webp","description":"Nie wieder Unterwäsche, die sich abzeichnet! Der selbstklebende Slip von Hollywood Fashion Secrets ist ideal für figurbetonte Kleidung und hält perfekt, auch nach mehrfachem Ab- und Ankleben. Er kann von Hand gereinigt werden, um ihn bis zu 20 Mal zu verwenden. Angenehm zu tragen, Hypoallergen - für empfindliche Haut geeignet.","sku":"IPN2913430","gtin13":"816431007149","brand":{"@type":"Brand","name":"Hollywood Fashion Secrets"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hollywood-fashion-secrets-klebe-string-tanga-IPN2913430/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hollywood-fashion-secrets-klebe-string-tanga-IPN2913430/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hollywood Fashion Secrets Klebe-String-Tanga

Art.Nr.  2913433
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nie wieder Unterwäsche, die sich abzeichnet! Der selbstklebende Slip von Hollywood Fashion Secrets ist ideal für figurbetonte Kleidung und hält perfekt, auch nach mehrfachem Ab- und Ankleben. Er kann von Hand gereinigt werden, um ihn bis zu 20 Mal zu verwenden. Angenehm zu tragen, Hypoallergen - für empfindliche Haut geeignet.

Pflegehinweise

Handwäsche

Artikeldetails

Pflegehinweis Er kann von Hand gereinigt werden, um ihn bis zu 20 Mal zu verwenden.
Zielgruppe Damen
Kontakt American International Industries
Kontaktadresse Los Angeles, CA 90040
Materialdetails Nylon, Elasthan und 100% Baumwolle
Farbe hautfarben
Inhalt 1 Stk.