{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-cartzzle-extreme-expedition-IPN2907940/","name":"Huch Verlag - Cartzzle - Extreme Expedition","image":"https://static.mueller.de/4260071882721/pdmain/huch-verlag-cartzzle-extreme-expedition.webp","description":"Ein \"Cartzzle\" ist ein Bild, das durch Übereinanderlegen von Karten gepuzzelt wird - entweder mit oder ohne Vorlage. Danach kann das Motiv erneut zusammengesetzt werden, dieses Mal aber kombiniert mit weiteren Herausforderungen! Eine neue und kreative Art von Puzzles.\nBei \"Extreme Expedition\" schlüpft der Kartenpuzzler in die Rolle des Abenteurers Roald Hotfrost. Dieser hat sich auf eine herausfordernde Tour durch das Packeis zum Pol begeben und will am Ziel seine Flagge aufstellen. Doch die Natur ist kalt und unfreundlich. Immer wieder droht aufs Neue akute Lebensgefahr und viel Geschick ist beim Legen der Karten nötig, um die Expedition erfolgreich abzuschließen. Wem gelingt es, auf der Tour sogar Fotos von wilden Tieren zu schießen als Erinnerung für zu Hause? Bei diesem frostigen Abenteuer ist Effizienz und Sorgfalt gefragt - die Umgebung sieht zwar hart aus, das Eis kann an manchen Stellen aber auch brechen! Auf den Kartenrückseiten wartet ein weiteres Abenteuer in einer ganz anderen Gegend.","sku":"IPN2907940","gtin13":"4260071882721","brand":{"@type":"Brand","name":"HUCH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-cartzzle-extreme-expedition-IPN2907940/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Huch Verlag - Cartzzle - Extreme Expedition

Art.Nr.  2907940
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein "Cartzzle" ist ein Bild, das durch Übereinanderlegen von Karten gepuzzelt wird - entweder mit oder ohne Vorlage. Danach kann das Motiv erneut zusammengesetzt werden, dieses Mal aber kombiniert mit weiteren Herausforderungen! Eine neue und kreative Art von Puzzles. Bei "Extreme Expedition" schlüpft der Kartenpuzzler in die Rolle des Abenteurers Roald Hotfrost. Dieser hat sich auf eine herausfordernde Tour durch das Packeis zum Pol begeben und will am Ziel seine Flagge aufstellen. Doch die Natur ist kalt und unfreundlich. Immer wieder droht aufs Neue akute Lebensgefahr und viel Geschick ist beim Legen der Karten nötig, um die Expedition erfolgreich abzuschließen. Wem gelingt es, auf der Tour sogar Fotos von wilden Tieren zu schießen als Erinnerung für zu Hause? Bei diesem frostigen Abenteuer ist Effizienz und Sorgfalt gefragt - die Umgebung sieht zwar hart aus, das Eis kann an manchen Stellen aber auch brechen! Auf den Kartenrückseiten wartet ein weiteres Abenteuer in einer ganz anderen Gegend.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 882721
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1
Produkttyp Kartenspiele