{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-cartzzle-kuriose-basilika-IPN2907941/","name":"Huch Verlag - Cartzzle - Kuriose Basilika","image":"https://static.mueller.de/4260071882738/pdmain/huch-verlag-cartzzle-kuriose-basilika.webp","description":"Ein \"Cartzzle\" ist ein Bild, das durch Übereinanderlegen von Karten gepuzzelt wird - entweder mit oder ohne Vorlage. Danach kann das Motiv erneut zusammengesetzt werden, dieses Mal aber kombiniert mit weiteren Herausforderungen! Eine neue und kreative Art von Puzzles.\nDie \"Kuriose Basilika\" gewährt den Kartenpuzzlen Zugang in ein ungewöhnliches Kuriositätenkabinett, das einem exzentrischen Künstler als Zufluchtsort dient. Seine große Leidenschaft ist es, mit einer Farbpistole zu sprühen ... Leider arbeitet er nicht sehr sorgfältig und die Farbtropfen landen auch an Stellen, wo sie nicht hingehören. Die Aufgabe besteht darin, die Karten so übereinander zu legen, dass alle ungewollten Farbspuren überdeckt werden. Wer schafft es mit Weitblick und Achtsamkeit die kreativ-chaotische Basilika zumindest sauberer zu machen. Auf den Kartenrückseiten gibt es ein weiteres, detailverliebtes Kunstmotiv zu entdecken.","sku":"IPN2907941","gtin13":"4260071882738","brand":{"@type":"Brand","name":"HUCH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/huch-verlag-cartzzle-kuriose-basilika-IPN2907941/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Huch Verlag - Cartzzle - Kuriose Basilika

Art.Nr.  2907941
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein "Cartzzle" ist ein Bild, das durch Übereinanderlegen von Karten gepuzzelt wird - entweder mit oder ohne Vorlage. Danach kann das Motiv erneut zusammengesetzt werden, dieses Mal aber kombiniert mit weiteren Herausforderungen! Eine neue und kreative Art von Puzzles. Die "Kuriose Basilika" gewährt den Kartenpuzzlen Zugang in ein ungewöhnliches Kuriositätenkabinett, das einem exzentrischen Künstler als Zufluchtsort dient. Seine große Leidenschaft ist es, mit einer Farbpistole zu sprühen ... Leider arbeitet er nicht sehr sorgfältig und die Farbtropfen landen auch an Stellen, wo sie nicht hingehören. Die Aufgabe besteht darin, die Karten so übereinander zu legen, dass alle ungewollten Farbspuren überdeckt werden. Wer schafft es mit Weitblick und Achtsamkeit die kreativ-chaotische Basilika zumindest sauberer zu machen. Auf den Kartenrückseiten gibt es ein weiteres, detailverliebtes Kunstmotiv zu entdecken.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 882738
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1-2
Produkttyp Kartenspiele