{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/imaginext-jurassic-world-mega-stomp-rumble-giga-dino-2791571/","name":"Imaginext Jurassic World Mega Stomp & Rumble Giga Dino","image":"https://static.mueller.de/7098165854-PV-0/pdmain/imaginext-jurassic-world-mega-stomp-rumble-giga-dino.webp","description":"Imaginext Jurassic World Mega Stomp & Rumble Giga DinoMit dem Imaginext Mega Stampf- und Beißaction Riesen Dino-Spielzeug von Fisher-Price können sich Kinder in epische Jurassic World-Abenteuer stürzen. Dieser riesige Mega-Dinosaurier kann von Kindern vollständig gesteuert werden und erweckt alle Jurassic World-Geschichten zum Leben. Er verfügt über gefährliche, aufleuchtende Augen, kann den Kopf schütteln und stampft und brüllt so laut, dass sein ganzer Körper zittert. Kinder können den Dino nach vorne rollen, um ihn von der Kette zu befreien, und zusehen, wie er hinter Owen herstampft und brüllt!Von Kindern steuerbarer Dinosaurier (40,6 cm hoch, 73,7 cm lang) mit aufleuchtenden Augen, der brüllt, stampft, zuschnappt und um sich schlägt!Den Griff ziehen oder den Schwanz zusammendrücken, um das laute Brüllen des Dinos mit einer aufregenden Vibration zu entfesselnDen Schwanz für coole Kopfstoßaction drehen und drücken, um zu sehen, wie der Dino mit realistischen Geräuschen vorwärts stampftDie Kette an den Beinen oder am Halsgeschirr des Dinos befestigen und zusehen, wie er ausbricht, indem er stampft und um sich schlägt!Inklusive Owen-Figur und beweglicher Kette. Für Kinder von 3 bis 8 Jahren","sku":"2791571","gtin13":"887961946536","brand":{"@type":"Brand","name":"IMAGINEXT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/imaginext-jurassic-world-mega-stomp-rumble-giga-dino-2791571/","priceCurrency":"EUR","price":"129.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Imaginext Jurassic World Mega Stomp & Rumble Giga Dino

Art.Nr.  2791571
129,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Imaginext Jurassic World Mega Stomp & Rumble Giga Dino
Mit dem Imaginext Mega Stampf- und Beißaction Riesen Dino-Spielzeug von Fisher-Price können sich Kinder in epische Jurassic World-Abenteuer stürzen. Dieser riesige Mega-Dinosaurier kann von Kindern vollständig gesteuert werden und erweckt alle Jurassic World-Geschichten zum Leben. Er verfügt über gefährliche, aufleuchtende Augen, kann den Kopf schütteln und stampft und brüllt so laut, dass sein ganzer Körper zittert. Kinder können den Dino nach vorne rollen, um ihn von der Kette zu befreien, und zusehen, wie er hinter Owen herstampft und brüllt!
  • Von Kindern steuerbarer Dinosaurier (40,6 cm hoch, 73,7 cm lang) mit aufleuchtenden Augen, der brüllt, stampft, zuschnappt und um sich schlägt!
  • Den Griff ziehen oder den Schwanz zusammendrücken, um das laute Brüllen des Dinos mit einer aufregenden Vibration zu entfesseln
  • Den Schwanz für coole Kopfstoßaction drehen und drücken, um zu sehen, wie der Dino mit realistischen Geräuschen vorwärts stampft
  • Die Kette an den Beinen oder am Halsgeschirr des Dinos befestigen und zusehen, wie er ausbricht, indem er stampft und um sich schlägt!
  • Inklusive Owen-Figur und beweglicher Kette. Für Kinder von 3 bis 8 Jahren

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers GWT22
Altersempfehlung ab 36 Monate
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kindergarten

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. ACHTUNG: Kleine Teile können erzeugt werden.