JOJO Püppkes Baby Boy

Art.Nr.  2175723
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Püppkes-Größe: ca. 7 cm

Unsere Püppkes verdrehen jedem den Kopf. Ein Blick reicht, und schon hat man sich ganz spontan verliebt - vielleicht in den kleinen Zauberer mit seinem weißen Rauschebart? Oder in die süße Krankenschwester mit ihren blonden Locken?

Die Kombination aus frechen Figuren und liebevollen Anlasskarten machen das kleine Geschenk zu etwas ganz Besonderem! Mit ihren offenen Armen und ihrem netten Lächeln versprühen die Püppkes einen unwiderstehlichen Charme. Gerne werden sie an liebe Menschen verschenkt: Ob zum Geburtstag, als Überbringer von Geldgeschenken, als Glücksbringer oder einfach nur so. Sie sorgen immer für gute Laune! Bei den Püppkes ist die Welt noch in Ordnung und hier kann jeder so sein wie er will!

JOJO Fair-Trade Siegel:
Die JOJO Püppkes werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland.

Jedes Stück ein Unikat: Die Püppkes werden sorgfältig von Hand fair produziert. Damit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.

Extra Geschenkkarte: Jedem Püppkes liegt eine farbige Geschenkkarte (14,8x10,5cm) mit passendem Text auf der Vorderseite bei. Die Rückseite bietet genügend Platz um noch eine persönliche Botschaft ergänzen zu können.

Artikeldetails

Materialdetails Die Püppkes bestehen hauptsächlich aus Holz, Filz und Textilien und einem Schnürchen zum Aufhängen
Höhe in cm 15
Breite in cm 10.5
Tiefe in cm 2
Inhalt 1 Stk.
Modellnummer J096-006
Pflegehinweis Nicht waschen

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug!