{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-blanko-erweiterung-100-leere-karten-2812341/","name":"Kampfhummel Spiele - Kampf gegen das Spießertum Blanko-Erweiterung - 100 LEERE KARTEN","image":"https://static.mueller.de/7191971530-PV-0/pdmain/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-blanko-erweiterung-100-leere-karten.webp","description":"100 LEERE KARTEN!!!\nMach's doch selbst! In dieser Box hast du 20 gelbe und 80 weiße komplett jungfräuliche Karten.\nAlles was wir dir mitgeben, sind ein paar Anregungen:\nDie Namen deiner Freunde und Familienmitglieder sorgen garantiert für Lacher\nDeine Lieblingsmusiker und - sportler?\nInsiderwitze, die nur deine Freunde verstehen\nEine Karte mit deinem Boss wäre in Kombination mit einigen Karten bestimmt nicht schlecht. Foto machen, online stellen und den Chef taggen.\nEs sind leere Karten. Wenn das noch immer nicht klar ist und du dich im Nachhinein beschwerst, kommst du auf unser Facebook Wall of Shame. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!","sku":"2812341","gtin13":"7649992096023","brand":{"@type":"Brand","name":"KAMPFHUMMEL SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-blanko-erweiterung-100-leere-karten-2812341/","priceCurrency":"EUR","price":"16.89","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Kampfhummel Spiele - Kampf gegen das Spießertum Blanko-Erweiterung - 100 LEERE KARTEN

Art.Nr.  2812341
16,89 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

100 LEERE KARTEN!!! Mach's doch selbst! In dieser Box hast du 20 gelbe und 80 weiße komplett jungfräuliche Karten. Alles was wir dir mitgeben, sind ein paar Anregungen: Die Namen deiner Freunde und Familienmitglieder sorgen garantiert für Lacher Deine Lieblingsmusiker und - sportler? Insiderwitze, die nur deine Freunde verstehen Eine Karte mit deinem Boss wäre in Kombination mit einigen Karten bestimmt nicht schlecht. Foto machen, online stellen und den Chef taggen. Es sind leere Karten. Wenn das noch immer nicht klar ist und du dich im Nachhinein beschwerst, kommst du auf unser Facebook Wall of Shame. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers KGS10
Altersempfehlung ab 16 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.