{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-shot-erweiterung-2812337/","name":"Kampfhummel Spiele - Kampf gegen das Spießertum Shot-Erweiterung","image":"https://static.mueller.de/7191971531-PV-0/pdmain/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-shot-erweiterung.webp","description":"Die Shot-Erweiterung ist hier!\n100 neue und bitterböse Karten und ein zusätzlicher Spielmodus für trinkfreudige Fieslinge!\nWie bei der Hauptversion stammen die Karten von uns und handeln von aktuellem Zeitgeschehen, Persönlichkeiten und ... Alkoholthematiken!\nDeshalb haben wir auch den neuen, total vernünftigen Spielmodus für trinkfreudige Fieslinge eingeführt. Wir wollen ja nicht, dass jemand beim Zocken an Dehydrierung stirbt.","sku":"2812337","gtin13":"7629999061071","brand":{"@type":"Brand","name":"KAMPFHUMMEL SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kampfhummel-spiele-kampf-gegen-das-spiessertum-shot-erweiterung-2812337/","priceCurrency":"EUR","price":"16.89","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Kampfhummel Spiele - Kampf gegen das Spießertum Shot-Erweiterung

Art.Nr.  2812337
16,89 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Shot-Erweiterung ist hier! 100 neue und bitterböse Karten und ein zusätzlicher Spielmodus für trinkfreudige Fieslinge! Wie bei der Hauptversion stammen die Karten von uns und handeln von aktuellem Zeitgeschehen, Persönlichkeiten und ... Alkoholthematiken! Deshalb haben wir auch den neuen, total vernünftigen Spielmodus für trinkfreudige Fieslinge eingeführt. Wir wollen ja nicht, dass jemand beim Zocken an Dehydrierung stirbt.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers KGS02
Altersempfehlung ab 16 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.