Nintendo Switch

Mario + Rabbids - Kingdom Battle

Art.Nr.  2189084
49,99 € 39,99 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

BILDE EIN TEAM MIT MARIO UND DEN RABBIDS!

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur, Mario, und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbel zerrissen, der die Rabbids in das einst friedliche Land teleportierte. Um wieder Ordnung im Königreich zu schaffen verbünden sich Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Yoshi und die Rabbids und begeben sich auf eine Reise durch vier verschiedene Welten.

Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist. Den Spieler erwarten eine Vielzahl an Gegnern in einem dynamischen rundenbasierten Kampfsystem, Co-Op Herausforderungen und Rätsel. Dieses unterhaltende und moderne Kampf-Abenteuer ist exklusiv für das Nintendo Switch-System entwickelt worden und damit überall, zu jederzeit und mit jedem spielbar.

Begib dich mit ihnen auf ein Abenteuer und erlebe das Pilz-Königreich, wie du es noch nie gesehen hast. Eine neue, von den schelmischen Rabbids auf den Kopf gestellte Welt, voller Geheimnisse und Anspielungen auf klassische Mario-Games!


Ein episches Abenteuer!
Begib dich mit Mario, Rabbid-Peach und Rabbid-Luigi auf ein episches Abenteuer, um ihre Freunde zu retten und die Ordnung im Pilz-Königreich wiederherzustellen! Erkunde eine weite Welt, löse vertrackte Rätsel und besiege unvorhersehbare Gegner auf dem Schlachtfeld.

Verrückte Kämpfe!
Mario und seine Freunde setzen nie zuvor gesehene Waffen ein, um ihre Feinde in irrwitzigen Kämpfen zu besiegen. Jeder Charakter hat sein eigenes Arsenal, mit dem er der großen Vielfalt an Gegnern gegenübertreten kann. Steuere ein Team von 3 Charakteren und meistere die explosivste aller Herausforderungen!

8 epische Helden!
Es sind die finsteren Zeiten, in denen sich neue Helden erheben. Entdecke ein episches Abenteuer mit 8 Helden und ihren individuellen Persönlichkeiten: Mario, Peach, Yoshi, Luigi, Rabbid-Luigi, Rabbid-Peach, Rabbid-Yoshi und Rabbid-Mario.

Artikeldetails

System Nintendo Switch
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Action-Adventure
Anbieter Ubisoft
Inhalt 1 Stk.
Titel Mario + Rabbids - Kingdom Battle
Erscheinungsdatum 29.08.2017