Marvel Spider-Man: Miles Morales

Art.Nr.  2675320
59,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erlebe den Aufstieg von Miles Morales – meistere als aufstrebender Held unglaubliche, explosive Kräfte, um ein ganz neuer Spider-Man zu werden.

Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.

Der Aufstieg von Miles Morales
Miles Morales entdeckt explosive Kräfte, die ihn von seinem Mentor Peter Parker unterscheiden. Meistere seine einzigartigen, bioelektrischen Venom-Attacken, seine beeindruckende Tarnung, Geräte und Fertigkeiten und schwinge dich mit spektakulären Netzschwinger-Manövern durch die Luft.

Ein Kampf um die Macht
Ein erbitterter Kampf um die Macht bricht in Marvels New York zwischen einem zwielichtigen Energieunternehmen und einer kriminellen Hightech-Armee aus. Miles' neue Heimat wird Schauplatz dieser Auseinandersetzung. Er muss lernen, welchen Preis das Leben als Superheld mit sich bringt und was er für das Allgemeinwohl zu opfern bereit sein muss.

Ein neues Zuhause voller Leben
Durchquere die verschneiten Straßen von Miles' neuem, quirligen Viertel, in dem er sich einzuleben versucht. Während die Grenzen zwischen seinem Privatleben und dem des Superhelden immer mehr verschwimmen, findet er heraus, wem er vertrauen kann und was es bedeutet, sich wirklich zu Hause zu fühlen.

PS5-Merkmale
• Überragende Grafik: Begib dich in die verschneite Umgebung von Marvels New York in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und freu dich auf eine umwerfende Grafik in 4K und HDR.2 Außerdem erwarten dich Spiegelungen an Gebäuden mit Raytracing sowie verbesserte Beleuchtung, Schatten und noch bessere Charakterdetails. Ein optionaler Leistungsmodus von 60 Bildern pro Sekunde erweckt das Spider-Man-Universum zum Leben.
• Schnelles Laden: Marvel's Spider-Man: Miles Morales hat dank der ultraschnellen SSD superkurze Ladezeiten. Schwing dich kreuz und quer durch Marvels New York, ohne aufs Nachladen warten zu müssen.
• Adaptive Trigger: Spüre Spider-Mans Netze mit den adaptiven Triggern des DualSense-Controllers in deinen Händen bei Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
• Haptisches Feedback: Spüre jeden einzelnen von Miles Morales' Schlägen, Netzschüssen und Venom-Attacken in deinen eigenen Händen mit dem haptischen Feedback des DualSense-Controllers.
• Tempest-3D-AudioTech bei kompatiblen Kopfhörern: Höre, wie die Stadt um dich herum bei Marvel's Spider-Man: Miles Morales zum Leben erwacht. Dank des räumlichen 3D-Klangs hörst du genau, was um dich herum passiert – von den Dächern bis hinunter in die Straßen. Die Geräusche der Stadt lassen dich tief in Marvels New York eintauchen und erwecken Momente aus den Spider-Man-Blockbustern mit Tempest 3D AudioTech der PS5-Konsole zum Leben.

Artikeldetails

System Playstation 5
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action-Adventure
Anbieter Sony Interactive Entertainment
Inhalt 1 Stk.
Titel Marvel Spider-Man: Miles Morales
Erscheinungsdatum 12.11.2020
Das könnte Sie auch interessieren