{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/matrix-resurrections-2822872/","name":"Matrix Resurrections","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890329226_pv_627335/pdmain/matrix-resurrections.webp","description":"\"Matrix Resurrections\" führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas ... Neo ... etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt -   oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu!\n\nPresse:\n- \"Fortsetzung einer Legende mit spekakulärer Action - Das Kino-Comeback des Jahres!\" - (TV 14)","sku":"2822872","gtin13":"5051890329226","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/matrix-resurrections-2822872/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Matrix Resurrections

Art.Nr.  2822872
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Matrix Resurrections" führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas ... Neo ... etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt -   oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu! Presse: - "Fortsetzung einer Legende mit spekakulärer Action - Das Kino-Comeback des Jahres!" - (TV 14)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch,Deutsch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Matrix hat das Actionkino revolutioniert - und die Filmemacher haben die Spielregeln noch einmal verändert. Gehe über den Code hinaus und entdecke, wie die Darsteller und Crew die atemberaubendsten und packendsten Szenen kreierten, um die Action auf eine völlig neue Ebene zu heben
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 148
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Lana Wachowski
Schauspieler Keanu Reeves,Neil Patrick Harris,Carrie-Anne Moss,Jada Pinkett Smith,Jonathan Groff,Jessica Henwick,Yahya Abdul-Mateen II
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Deutsch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action