{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mens-health-best-body-training-IPN2969663/","name":"MEN'S HEALTH Best Body Training","image":"https://static.mueller.de/9783613509535/pdmain/mens-health-best-body-training.webp","description":"Personal Coach Stefan Liebezeit präsentiert sein smartes Trainingskonzept, das aus sieben Basisbewegungsmustern und über 80 Kernübungen besteht. Nur 30 Minuten am Tag reichen, um im Alltag fit und geschmeidig zu bleiben und Problemen im Bewegungsapparat vorzubeugen. Die Daily7-Methode gibt dem Trainierenden alles an die Hand, um Struktur in sein Training zu bringen: Vom Warm-up bis zum Cool-down liefert sie die Inspiration, die gebraucht wird, um sein eigener Coach zu werden - ganz ohne Fitnessstudio. Ein einfacher Weg, mit dem Mann sich langfristig gesund und vital fühlt - und dabei auch noch einfach gut aussieht!","sku":"IPN2969663","gtin13":"9783613509535","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mens-health-best-body-training-IPN2969663/","priceCurrency":"EUR","price":"26.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MEN'S HEALTH Best Body Training

Art.Nr.  2969663
26,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Personal Coach Stefan Liebezeit präsentiert sein smartes Trainingskonzept, das aus sieben Basisbewegungsmustern und über 80 Kernübungen besteht. Nur 30 Minuten am Tag reichen, um im Alltag fit und geschmeidig zu bleiben und Problemen im Bewegungsapparat vorzubeugen. Die Daily7-Methode gibt dem Trainierenden alles an die Hand, um Struktur in sein Training zu bringen: Vom Warm-up bis zum Cool-down liefert sie die Inspiration, die gebraucht wird, um sein eigener Coach zu werden - ganz ohne Fitnessstudio. Ein einfacher Weg, mit dem Mann sich langfristig gesund und vital fühlt - und dabei auch noch einfach gut aussieht!

Artikeldetails

Kontakt Pietsch, Paul, Verlage GmbH & Co. KG Motorbuch-Verlag
Kontaktadresse D 70178 Stuttgart
Genre Gesund, fit & schön
Autor Liebezeit, Stefan
Verlag Motorbuch Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 1
Höhe 24 cm
Breite 17 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 176