{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/munkees-karabiner-blumenmuster-2674500/","name":"munkees Karabiner Blumenmuster","image":"https://static.mueller.de/7047353854-PV-0/pdmain/munkees-karabiner-blumenmuster.webp","description":"Der munkees®D-Form Karabiner hat ein cooles, buntes Blumenmuster, mit dem Du Deine Individualität an Deinem Rucksack, Deiner Gürtelschlaufe oder Deinem Schlüsselbund zeigen kannst. Der bedruckte Karabiner ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und sorgt somit für eine lange Haltbarkeit. Dabei ist er auch noch praktisch und vielfach einsetzbar.","sku":"2674500","gtin13":"6932057833284","brand":{"@type":"Brand","name":"MUNKEES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/munkees-karabiner-blumenmuster-2674500/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

munkees Karabiner Blumenmuster

Art.Nr.  2674500
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der munkees®D-Form Karabiner hat ein cooles, buntes Blumenmuster, mit dem Du Deine Individualität an Deinem Rucksack, Deiner Gürtelschlaufe oder Deinem Schlüsselbund zeigen kannst. Der bedruckte Karabiner ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und sorgt somit für eine lange Haltbarkeit. Dabei ist er auch noch praktisch und vielfach einsetzbar.

Artikeldetails

Kontakt AceCamp GmbH
Kontaktadresse Rudolf-Braas-Str. 20, 63150 Heusenstamm
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

nicht zum Klettern geeignet