{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/olaf-jagger-IPN2947140/","name":"Olaf Jagger","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750214985_pv_653964/pdmain/olaf-jagger.webp","description":"Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.","sku":"IPN2947140","gtin13":"4009750214985","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/olaf-jagger-IPN2947140/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Olaf Jagger

Art.Nr.  2947140
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Englisch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Interviews; Audiokommentar; Gelöschte Momente; Musikvideo "Wer die Rose ehrt"
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 95
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regisseur Heike Fink
Schauspieler Anne-Marie Schubert,Olaf Schubert,Franz-Jürgen Zigelski,Hannah Uhligs,Rolf Schubert
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Film-Biographie|Musikfilm|Komödie|Deutscher Film