{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/on-the-edge-2-pfad-der-woelfe-IPN2942459/","name":"On the Edge 2 - Pfad der Wölfe","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628608149_pv_660603/pdmain/on-the-edge-2-pfad-der-woelfe.webp","description":"Ex-Elitesoldat Paul Vilar begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara, beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird die Gruppe von Söldnern überfallen und in Geiselhaft genommen. Bösewicht Mathias Caron ist scharf auf kostbare Statuetten aus dem Jemen, die in einem Militärstützpunkt lagern. Paul soll sie im Gegenzug für die Freilassung der Geiseln stehlen. Der Überlebensspezialist muss all seine Kräfte aufbieten, um die Kids aus den Klauen der Schurken zu befreien.\n\nDie Fortsetzung des französischen Action-Hits „On the Edge - Showdown in den Bergen“ bietet einen extrem kurzweiligen Mix aus Stunts, Fights und Verfolgungsjagden - alles hervorragend gefilmt in grandiosen Naturkulissen. Philippe Bas spielt wieder mit vollem Körpereinsatz den muskulösen Actionhelden, der das Böse am Boden, am Fels und in der Luft bekämpft. Das konstant hohe Tempo und ein gutes Gespür fürs Timing garantieren 90 aufregende Minuten.","sku":"IPN2942459","gtin13":"4020628608149","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/on-the-edge-2-pfad-der-woelfe-IPN2942459/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

On the Edge 2 - Pfad der Wölfe

Art.Nr.  2942459
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ex-Elitesoldat Paul Vilar begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara, beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird die Gruppe von Söldnern überfallen und in Geiselhaft genommen. Bösewicht Mathias Caron ist scharf auf kostbare Statuetten aus dem Jemen, die in einem Militärstützpunkt lagern. Paul soll sie im Gegenzug für die Freilassung der Geiseln stehlen. Der Überlebensspezialist muss all seine Kräfte aufbieten, um die Kids aus den Klauen der Schurken zu befreien. Die Fortsetzung des französischen Action-Hits „On the Edge - Showdown in den Bergen“ bietet einen extrem kurzweiligen Mix aus Stunts, Fights und Verfolgungsjagden - alles hervorragend gefilmt in grandiosen Naturkulissen. Philippe Bas spielt wieder mit vollem Körpereinsatz den muskulösen Actionhelden, der das Böse am Boden, am Fels und in der Luft bekämpft. Das konstant hohe Tempo und ein gutes Gespür fürs Timing garantieren 90 aufregende Minuten.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Frankreich
Regisseur Julien Seri
Schauspieler Philippe Bas,Maïra Schmitt,Sara Mortensen,Benjamin Baroche
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi