{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/papo-junges-einhorn-910593/","name":"Papo - Junges Einhorn","image":"https://static.mueller.de/5313078404-PB-0/pdmain/papo-junges-einhorn.webp","description":"Das junge Einhorn ist ganz aufgeregt! Es ist zwar noch klein, aber heute will ihm Mama seine erste Lektion geben: Es soll lernen, wie man Elfen transportiert. Natürlich fängt es erst einmal mit Elfenkindern an, aber das ist ein erster Schritt in Richtung","sku":"910593","gtin13":"3465000390785","brand":{"@type":"Brand","name":"PAPO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/papo-junges-einhorn-910593/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Papo - Junges Einhorn

Art.Nr.  910593
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das junge Einhorn ist ganz aufgeregt! Es ist zwar noch klein, aber heute will ihm Mama seine erste Lektion geben: Es soll lernen, wie man Elfen transportiert. Natürlich fängt es erst einmal mit Elfenkindern an, aber das ist ein erster Schritt in Richtung

Artikeldetails

Zusammenbau nötig Nein
Zielgruppe Erwachsene|Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 39078
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren