{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/robin-hood-koenig-der-vagabunden-special-edition-IPN3004835/","name":"Robin Hood - König der Vagabunden (Special Edition)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628606183_pv_671800/pdmain/robin-hood-koenig-der-vagabunden-special-edition-.webp","description":"Dieser Klassiker über den sagenumwobenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, durch die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende Geschichte und die ausgezeichnete Regie von Oscar®-Gewinner Michael Curtiz (CASABLANCA) machen diesen romantischen Abenteuerfilm zu einem Klassiker. Der legendäre Errol Flynn in der Rolle des edlen Rächers begeistert mit seinen schauspielerischen Leistungen nicht nur seine Fans, ob er den bösen Prinz John (Claude Rains) außer Gefecht setzt, sich mit dem niederträchtigen Sir Guy of Gisbourne Basil Rathbone) duelliert oder die Hand der Jungfrau Marian (Olivia de Havilland) gewinnt. (Blu-ray + Bonus Blu-ray)\n\nDie Robin-Hood-Legende wurde oft verfilmt: Unübertroffen ist dieser 1938 gedrehte Klassiker in dreifarbigem Technicolor. Dafür wurde er mit 3 Oscars® ausgezeichnet und war für den Oscar® als Bester Film nominiert. Die Special Edition verewigt dieses Meisterwerk endlich in HD mit umfangreichem Bonusmaterial und einem 180 Seiten starken Booklet, welches sich dem Film in Text und Bildern widmet.","sku":"IPN3004835","gtin13":"4020628606183","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/robin-hood-koenig-der-vagabunden-special-edition-IPN3004835/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Robin Hood - König der Vagabunden (Special Edition)

Art.Nr.  3004835
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Klassiker über den sagenumwobenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, durch die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende Geschichte und die ausgezeichnete Regie von Oscar®-Gewinner Michael Curtiz (CASABLANCA) machen diesen romantischen Abenteuerfilm zu einem Klassiker. Der legendäre Errol Flynn in der Rolle des edlen Rächers begeistert mit seinen schauspielerischen Leistungen nicht nur seine Fans, ob er den bösen Prinz John (Claude Rains) außer Gefecht setzt, sich mit dem niederträchtigen Sir Guy of Gisbourne Basil Rathbone) duelliert oder die Hand der Jungfrau Marian (Olivia de Havilland) gewinnt. (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Die Robin-Hood-Legende wurde oft verfilmt: Unübertroffen ist dieser 1938 gedrehte Klassiker in dreifarbigem Technicolor. Dafür wurde er mit 3 Oscars® ausgezeichnet und war für den Oscar® als Bester Film nominiert. Die Special Edition verewigt dieses Meisterwerk endlich in HD mit umfangreichem Bonusmaterial und einem 180 Seiten starken Booklet, welches sich dem Film in Text und Bildern widmet.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Kommentar; 2 Dokus; 3 Featurettes; Outtakes; Bloopers; Cartoons; Kurzfilme; Filmmusik; Galerien; Booklet mit ca. 180 Seiten von Thorsten Winter u.a.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 1938
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur William Keighley,Michael Curtiz
Schauspieler Errol Flynn,Olivia de Havilland,Basil Rathbone,Claude Rains,Alan Hale
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Digipack im Schuber
Hauptgenre Abenteuer|Action|Thriller & Krimi