{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-hase-moehrchen-22-cm-groesse-s-plueschtier-2706477/","name":"Rudolf Schaffer Collection - Hase \"Möhrchen\", 22 cm Größe \"S\" Plüschtier","image":"https://static.mueller.de/4012948057103_1/pdmain/rudolf-schaffer-collection-hase-moehrchen-22-cm-groesse-s-plueschtier.webp","description":"Hase Möhrchen knabbert liebend gerne Rohkost in allen Variationen\nGestatten, mein Name ist Hase und ich bin ein Möhrchen… nein! Mein Name ist Möhrchen und ich bin ein Hase. Ein Osterhase. Ein Geburtstagshase. Ein Weihnachtshase. Einfach ein Hase für jeden Anlass. Größe \"S\" (22 cm), die Größen werden stehend gemessen.\nFaire Produktion - Geprüfte Qualität (nach DIN EN 71)\nwaschbar bei 30°C in der Waschmaschine\nKuschelig weiches Plüsch\ngeeignet für Kinder ab 0 Jahre","sku":"2706477","gtin13":"4012948057103","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHAFFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-hase-moehrchen-22-cm-groesse-s-plueschtier-2706477/","priceCurrency":"EUR","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rudolf Schaffer Collection - Hase "Möhrchen", 22 cm Größe "S" Plüschtier

Art.Nr.  2706477
14,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hase Möhrchen knabbert liebend gerne Rohkost in allen Variationen Gestatten, mein Name ist Hase und ich bin ein Möhrchen… nein! Mein Name ist Möhrchen und ich bin ein Hase. Ein Osterhase. Ein Geburtstagshase. Ein Weihnachtshase. Einfach ein Hase für jeden Anlass. Größe "S" (22 cm), die Größen werden stehend gemessen. Faire Produktion - Geprüfte Qualität (nach DIN EN 71) waschbar bei 30°C in der Waschmaschine Kuschelig weiches Plüsch geeignet für Kinder ab 0 Jahre

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Säuglinge|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 5710
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel