{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sammelmappe-mit-gummizug-3-klappen-a4-gruen-IPN2986945/","name":"Sammelmappe mit Gummizug + 3 Klappen A4 grün","image":"https://static.mueller.de/fallback_image/pdmain/sammelmappe-mit-gummizug-3-klappen-a4-gruen.webp","description":"Diese Sammelmappen werden aus Colorspan-Karton hergestellt, ein Karton von einzigartiger Qualität, homogen und gefärbt, ohne Lack und ohne Zusatz von Kunststoffmaterial. Er ist strapazierfähiger als alle anderen Kartons des täglichen Gebrauchs. 355g/m2, entspricht einer Stärke zwischen 457µ und 500µ. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Ohne Rückenetikett, aber mit Vordruck auf dem Deckel. So ist die Kennzeichnung des Inhalts ganz einfach. Die Sammelmappe mit Gummizug ist zu 100% in unseren Werken in Frankreich hergestellt worden, vom Karton bis zum fertigen Produkt.","sku":"IPN2986945","gtin13":"3130630554035","brand":{"@type":"Brand","name":"EXACLAIR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sammelmappe-mit-gummizug-3-klappen-a4-gruen-IPN2986945/","priceCurrency":"EUR","price":"1.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Sammelmappe mit Gummizug + 3 Klappen A4 grün

Art.Nr.  2986945
1,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diese Sammelmappen werden aus Colorspan-Karton hergestellt, ein Karton von einzigartiger Qualität, homogen und gefärbt, ohne Lack und ohne Zusatz von Kunststoffmaterial. Er ist strapazierfähiger als alle anderen Kartons des täglichen Gebrauchs. 355g/m2, entspricht einer Stärke zwischen 457µ und 500µ. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Ohne Rückenetikett, aber mit Vordruck auf dem Deckel. So ist die Kennzeichnung des Inhalts ganz einfach. Die Sammelmappe mit Gummizug ist zu 100% in unseren Werken in Frankreich hergestellt worden, vom Karton bis zum fertigen Produkt.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 55403E
Farbe gruen
Inhalt 1 Stk.
Format A4
Produkttyp Mappen