SCHAUMA Shampoo Anti-Schuppen Classic

Art.Nr.  404354
1,49 €
3,73 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

SCHAUMA Anti-Schuppen Classic Beruhigendes Shampoo mit Aloe Vera gegen Schuppen. Bekämpft Schuppen ab der ersten Anwendung! Hi! Ich bin dein Shampoo & so pflege ich dein Haar: Meine reinigende und pflegende Formel unterstützt dich in deinem Kampf gegen Schuppen. Sie beruhigt deine Kopfhaut und bekämpft Schuppen - jeden Tag! Meine Formel mit Aloe-Vera-Extrakt ist vegan* und silikonfrei. Ich bin recycelt: Mein Flaschenkörper** besteht zu 50% aus recyceltem Plastik und mein Deckel besteht zu 25% aus recyceltem Plastik. Denk daran, mich zu recyceln! Dazu den Deckel vom Flaschenkörper trennen und beides im Plastikmüll entsorgen.*** Wie du mich anwendest? Das Shampoo sanft im feuchten Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Nicht vergessen, dabei den Wasserhahn zuzudrehen, um Wasser zu sparen. Im Anschluss die Haare gründlich ausspülen. Schauma. Pflege, was dir wichtig ist. Be smarter. Save water. Recycle. Erfahre mehr unter www.smarterinitiative.de * Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. ** Ohne Label *** Bitte lokale Recyclinggegebenheiten prüfen.
  • Aloe Vera: Meine reinigende und pflegende Formel mit Aloe-Vera-Extrakt beruhigt deine Kopfhaut und bekämpft Schuppen ab dem ersten Tag.
  • Anti-Schuppen: Unser Anti-Schuppen Classic Shampoo mit Aloe Vera bietet die perfekte Pflege bei schuppigem Haar.
  • Vegan: Meine Formel mit Aloe-Vera-Extrakt ist vegan* und silikonfrei. *Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
  • Ich bin recycelt: Mein Flaschenkörper** besteht zu 50% aus recyceltem Plastik und mein Deckel zu 25%. **Ohne Label

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Kontakt Schwarzkopf & Henkel a division of Henkel AG & Co. KGaA
Kontaktadresse D-40191 Düsseldorf
Artikelnummer des Herstellers S45A4
Anwendungshinweis Shampoo sanft im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung. Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Bei regelmäßiger Anwendung über 6 Wochen.<br/>
Inhalt 400 ml
Inhaltsstoffe Aqua (Water, Eau)*Sodium Laureth Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Sodium Chloride*Piroctone Olamine*Aloe Barbadensis Leaf Extract*Sodium Benzoate*Citric Acid*Parfum (Fragrance)*PEG-7 Glyceryl Cocoate*Polyquaternium-10*Propylene Glycol*Sodium Hydroxide
Haartyp schuppiges Haar
Mindesthaltbarkeit in Monaten 12
PH-Hautneutral Nein