{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schildkroet-puppen-puppe-hanni-45-cm-blonde-haare-blaue-schlafaugen-kleidung-lila-weiss-braun-IPN2935560/","name":"Schildkröt-Puppen Puppe Hanni 45 cm blonde Haare, blaue Schlafaugen, Kleidung lila/weiss/braun","image":"https://static.mueller.de/4029468072318/pdmain/schildkroet-puppen-puppe-hanni-45-cm-blonde-haare-blaue-schlafaugen-kleidung-lila-weiss-braun.webp","description":"Heb mich hoch und nimm mich in deine Arme! Mit ihrem weichen Körper aus Stoff, den funkelnden Schlafaugen und dem farbigen Mix an Stoffen hat sie immer gute Laune. Hanni Gr. 45 ist ein Puppenkind so richtig zum Liebhaben! Arme, Beine und Kopf sind aus Vinyl, durch den kuschelweichen, samtigen Körper mit Granulatsäckchen ist sie ein Schatz zum Knuddeln und Verwöhnen.\nDas eingesteppte und kämmbare, blonde Haar lädt zum Kämmen und Frisieren ein und die funkelnden Schlafaugen lassen Hanni auch wie seine Puppenmutti am Abend schön einschlafen. Die Kleidung ist leicht an- und ausziehbar und bei 30 Grad waschbar. Sie trägt hier eine moderne Spielkleidung in lila/weiss/braun. Die Puppe wird in unserer eigenen Puppenmanufaktur in Rauenstein/Thüringen hergestellt.","sku":"IPN2935560","gtin13":"4029468072318","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHILDKROET-PUPPEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schildkroet-puppen-puppe-hanni-45-cm-blonde-haare-blaue-schlafaugen-kleidung-lila-weiss-braun-IPN2935560/","priceCurrency":"EUR","price":"119.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schildkröt-Puppen Puppe Hanni 45 cm blonde Haare, blaue Schlafaugen, Kleidung lila/weiss/braun

Art.Nr.  2935560
119,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Heb mich hoch und nimm mich in deine Arme! Mit ihrem weichen Körper aus Stoff, den funkelnden Schlafaugen und dem farbigen Mix an Stoffen hat sie immer gute Laune. Hanni Gr. 45 ist ein Puppenkind so richtig zum Liebhaben! Arme, Beine und Kopf sind aus Vinyl, durch den kuschelweichen, samtigen Körper mit Granulatsäckchen ist sie ein Schatz zum Knuddeln und Verwöhnen. Das eingesteppte und kämmbare, blonde Haar lädt zum Kämmen und Frisieren ein und die funkelnden Schlafaugen lassen Hanni auch wie seine Puppenmutti am Abend schön einschlafen. Die Kleidung ist leicht an- und ausziehbar und bei 30 Grad waschbar. Sie trägt hier eine moderne Spielkleidung in lila/weiss/braun. Die Puppe wird in unserer eigenen Puppenmanufaktur in Rauenstein/Thüringen hergestellt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3245219
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Vinylpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.