{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-42507-wild-life-abenteuer-station-2719465/","name":"Schleich 42507 - Wild Life - Abenteuer Station","image":"https://static.mueller.de/6992151028-PV-0/pdmain/schleich-42507-wild-life-abenteuer-station.webp","description":"Die neue Schleich WILD LIFE Abenteuerstation mit vielen spannenden Spielfunktionen, Ranger Steve und beliebten Tierfiguren ist das neue Highlight in der wilden WILD LIFE Welt!In der neuen Abenteuerstation von Schleich WILD LIFE erlebt Ranger Steve mit seinen Tieren jeden Tag etwas Neues! Nach dem Aufstehen besucht er zuerst die zwei kleinen Schildkröten, die schon ausgelassen spielen und den Hügel hinabrutschen. Auch das süße Äffchen hat in seiner Astrutsche großen Spaß! Was ist das für ein Gebrüll? Der schwarze Panther und das Krokodil sind sich nicht einig wer es sich in der Erdhöhle gemütlich machen darf! Ranger Steve eilt schnell über die Hängebrücke, um den Streit zu schlichten. Doch Vorsicht: Manche Holzbretter der Hängebrücke sind ziemlich morsch! Ranger Steve muss vorsichtig sein, damit er nicht einbricht. Ob er das wohl schafft?","sku":"2719465","gtin13":"4059433570594","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-42507-wild-life-abenteuer-station-2719465/","priceCurrency":"EUR","price":"39.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 42507 - Wild Life - Abenteuer Station

Art.Nr.  2719465
UVP 59,99 € 39,00 €
Sie sparen 35%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die neue Schleich WILD LIFE Abenteuerstation mit vielen spannenden Spielfunktionen, Ranger Steve und beliebten Tierfiguren ist das neue Highlight in der wilden WILD LIFE Welt!

In der neuen Abenteuerstation von Schleich WILD LIFE erlebt Ranger Steve mit seinen Tieren jeden Tag etwas Neues! Nach dem Aufstehen besucht er zuerst die zwei kleinen Schildkröten, die schon ausgelassen spielen und den Hügel hinabrutschen. Auch das süße Äffchen hat in seiner Astrutsche großen Spaß! Was ist das für ein Gebrüll? Der schwarze Panther und das Krokodil sind sich nicht einig wer es sich in der Erdhöhle gemütlich machen darf! Ranger Steve eilt schnell über die Hängebrücke, um den Streit zu schlichten. Doch Vorsicht: Manche Holzbretter der Hängebrücke sind ziemlich morsch! Ranger Steve muss vorsichtig sein, damit er nicht einbricht. Ob er das wohl schafft?

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42507
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.