{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-42510-eldrador-creatures-blizzard-baer-mit-waffe-2571925/","name":"Schleich 42510 - Eldrador Creatures - Blizzard Bär mit Waffe","image":"https://static.mueller.de/6716666905-PV-0/pdmain/schleich-42510-eldrador-creatures-blizzard-baer-mit-waffe.webp","description":"Inhalt:\n1x Blizzard Bär, 1x Waffe\nAbmessungen (cm)\nArtikel: 15.5 x 11 x 18 (B x T x H)\nBärenstark und eiskalt: Der Blizzard Bär von Schleich® Eldrador® Creatures besitzt gleich mehrere Waffen, um Eindringlinge vom Glatteis zu fegen. Zunächst ist er ein Meister der Tarnung: Durch sein schneeweißes Fell verschmilzt der Eisbär perfekt mit der Umgebung in der Eis-Welt – und überrumpelt seine Feinde ohne Vorwarnung. Wer dann nicht schnell genug wegrennen kann, macht Bekanntschaft mit seinen starken, beweglichen Armen – Ausweichen zwecklos! Eine seiner mächtigen Klauen besteht sogar vollständig aus Eis – mit einer Berührung kann er seine Gegner schockfrosten! Entwischt dem gigantischen Blizzard Bären doch mal ein Feind, dann greift er zu seiner Geheimwaffe: einem magischen Eispickel. Mit ihm kann der Bär einen monströsen Sturm aus unzähligen Eispartikeln erzeugen, der Gegner wie mit einem eisigen Atem davonpustet. Den Blizzard Bären anzugreifen ist nahezu zwecklos: Sein Brustpanzer aus Eis hält jedem Angriff locker stand!","sku":"2571925","gtin13":"4059433469034","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-42510-eldrador-creatures-blizzard-baer-mit-waffe-2571925/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 42510 - Eldrador Creatures - Blizzard Bär mit Waffe

Art.Nr.  2571925
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inhalt: 1x Blizzard Bär, 1x Waffe Abmessungen (cm) Artikel: 15.5 x 11 x 18 (B x T x H) Bärenstark und eiskalt: Der Blizzard Bär von Schleich® Eldrador® Creatures besitzt gleich mehrere Waffen, um Eindringlinge vom Glatteis zu fegen. Zunächst ist er ein Meister der Tarnung: Durch sein schneeweißes Fell verschmilzt der Eisbär perfekt mit der Umgebung in der Eis-Welt – und überrumpelt seine Feinde ohne Vorwarnung. Wer dann nicht schnell genug wegrennen kann, macht Bekanntschaft mit seinen starken, beweglichen Armen – Ausweichen zwecklos! Eine seiner mächtigen Klauen besteht sogar vollständig aus Eis – mit einer Berührung kann er seine Gegner schockfrosten! Entwischt dem gigantischen Blizzard Bären doch mal ein Feind, dann greift er zu seiner Geheimwaffe: einem magischen Eispickel. Mit ihm kann der Bär einen monströsen Sturm aus unzähligen Eispartikeln erzeugen, der Gegner wie mit einem eisigen Atem davonpustet. Den Blizzard Bären anzugreifen ist nahezu zwecklos: Sein Brustpanzer aus Eis hält jedem Angriff locker stand!

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42510
Lizenz Schleich - Eldrador Creatures
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet