{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/shah-rukh-khan-zero-2549261/","name":"Shah Rukh Khan: Zero","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564196108_pv_569358/pdmain/shah-rukh-khan-zero.webp","description":"Bauua ist ein gut gelaunter Taugenichts, der trotz seiner 38 Jahre noch bei den Eltern wohnt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Bauua sucht die Frau fürs Leben. Prompt vermittelt ihm eine Heiratsagentur Aafia, eine angesehene Wissenschaftlerin. Sie scheint die perfekte Partie – zumindest auf dem Foto. Doch Bauua ist von der Beziehung schnell überfordert. Lieber flüchtet er sich in Schwärmereien für das Bollywood-Starlet Babita und lässt ihretwegen sogar die Hochzeit mit Aafia platzen. Viel zu spät erkennt Baaua seinen Fehler. Mit einer spektakulären Aktion will er das Blatt nochmal wenden.","sku":"2549261","gtin13":"4042564196108","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/shah-rukh-khan-zero-2549261/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Shah Rukh Khan: Zero

Art.Nr.  2549261
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bauua ist ein gut gelaunter Taugenichts, der trotz seiner 38 Jahre noch bei den Eltern wohnt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Bauua sucht die Frau fürs Leben. Prompt vermittelt ihm eine Heiratsagentur Aafia, eine angesehene Wissenschaftlerin. Sie scheint die perfekte Partie – zumindest auf dem Foto. Doch Bauua ist von der Beziehung schnell überfordert. Lieber flüchtet er sich in Schwärmereien für das Bollywood-Starlet Babita und lässt ihretwegen sogar die Hochzeit mit Aafia platzen. Viel zu spät erkennt Baaua seinen Fehler. Mit einer spektakulären Aktion will er das Blatt nochmal wenden.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 164
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Indien
Regisseur Aanand L. Rai
Schauspieler Abhay Deol,Katrina Kaif,Ansuhka Sharma,Shah Rukh Khan,Mohammed Zeeshan Ayyub,Madhavan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Bollywood|Unterhaltung