{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/share-fineliner-6er-set-2753515/","name":"share Fineliner 6er Set","image":"https://static.mueller.de/markant_04260556676586_pv_4476391/pdmain/share-fineliner-6er-set.webp","description":"Alle unsere Schreibwaren spenden Bildung. Aber was bedeutet das genau? Mit deinem Kauf hilfst du uns, Kinder in Uganda zu unterstützen. Eine Spende bedeutet dabei viel mehr als nur eine Stunde Naturwissenschaften, Sprachen oder Mathematik. Es ist die Ausstattung eines Kindes mit notwendigen Materialien und die Möglichkeit, an einer Unterrichtsstunde teilzunehmen. Dabei sind unsere Schreibwaren auch noch ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Das Gehäuse der Fineliner besteht zu mindestens 85 % aus nachwachsenden Rohstoffen. Gehäuse zu mind. 85 % aus nachwachsenden Rohstoffen100 % recycelte VerpackungMade in GermanyTinte auf Wasserbasisgummierte, ergonomische Dreikantform für ideales SchreibenCO2-neutral hergestelltSchönes elegantes Design04 mm Strichbreit","sku":"2753515","gtin13":"4260556676586","brand":{"@type":"Brand","name":"SHARE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/share-fineliner-6er-set-2753515/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

share Fineliner 6er Set

Art.Nr.  2753515
4,95 €
0,82 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Alle unsere Schreibwaren spenden Bildung. Aber was bedeutet das genau? Mit deinem Kauf hilfst du uns, Kinder in Uganda zu unterstützen. Eine Spende bedeutet dabei viel mehr als nur eine Stunde Naturwissenschaften, Sprachen oder Mathematik. Es ist die Ausstattung eines Kindes mit notwendigen Materialien und die Möglichkeit, an einer Unterrichtsstunde teilzunehmen. Dabei sind unsere Schreibwaren auch noch ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Das Gehäuse der Fineliner besteht zu mindestens 85 % aus nachwachsenden Rohstoffen.
  • Gehäuse zu mind. 85 % aus nachwachsenden Rohstoffen
  • 100 % recycelte Verpackung
  • Made in Germany
  • Tinte auf Wasserbasis
  • gummierte, ergonomische Dreikantform für ideales Schreiben
  • CO2-neutral hergestellt
  • Schönes elegantes Design
  • 0
  • 4 mm Strichbreit

Artikeldetails

Inhalt 6 Stk.
Produkttyp Fineliner