{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kuscheltier-baer-patchwork-sweety-2859257/","name":"sigikid - Kuscheltier Bär, Patchwork Sweety","image":"https://static.mueller.de/4001190428403/pdmain/sigikid-kuscheltier-baer-patchwork-sweety.webp","description":"Viele Kuschelbären haben ein aufreibendes Leben, werden dann oft wieder liebevoll restauriert. Tatsächlich ist dieser Bär nigelnagelneu, aber wir haben uns inspirieren lassen von vielen Fotos solcher heiß geliebten Unikate, die uns erreichen. In sorgfältiger Detailarbeit ist so ein kleines Kuschelwunder zum Liebhaben entstanden, das schon von Anfang an den Charme eines langjährigen Spielgefährten hat.\n\nProduktinformationen\nObermaterial:\n93% Polyester, 7% Acryl\nMaterial innen:\n100% Polyester\nAltersempfehlung:\n0-96 Monate\nGröße (B x H x L in cm):\n13 x 12 x 31","sku":"2859257","gtin13":"4001190428403","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGIKID"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kuscheltier-baer-patchwork-sweety-2859257/","priceCurrency":"EUR","price":"36.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

sigikid - Kuscheltier Bär, Patchwork Sweety

Art.Nr.  2859257
36,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viele Kuschelbären haben ein aufreibendes Leben, werden dann oft wieder liebevoll restauriert. Tatsächlich ist dieser Bär nigelnagelneu, aber wir haben uns inspirieren lassen von vielen Fotos solcher heiß geliebten Unikate, die uns erreichen. In sorgfältiger Detailarbeit ist so ein kleines Kuschelwunder zum Liebhaben entstanden, das schon von Anfang an den Charme eines langjährigen Spielgefährten hat. Produktinformationen Obermaterial: 93% Polyester, 7% Acryl Material innen: 100% Polyester Altersempfehlung: 0-96 Monate Größe (B x H x L in cm): 13 x 12 x 31

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 42840
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges erstes Spielzeug