{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/small-foot-kochgeschirr-set-mit-zubehoer-11751-2687241/","name":"small foot Kochgeschirr-Set mit Zubehör 11751","image":"https://static.mueller.de/6932391355-PV-0/pdmain/small-foot-kochgeschirr-set-mit-zubehoer-11751.webp","description":"Schwingt den Kochlöffel! Dieses lebensmittelechte Kochgeschirr-Set bestehend aus einer Pfanne, zwei Kochtöpfen mit abnehmbarem Deckel, einem Sieb, einem Pfannenwender, einer Kelle, einem Schlitzlöffel und einem Abseihlöffel aus Metall überzeugt durch seine angesagte Farbgebung und inspiriert kleine Sterneköche zu leckeren Gerichten. Damit macht das Kochen in der Kinderküche noch mehr Spaß. Beim Spielen mit diesem farbenfrohen Küchenzubehör-Set werden das Rollenspiel und die motorischen Fähigkeiten gefördert. Besonders praktisch: Die Topfdeckel sind mit der Bratpfanne kompatibel.","sku":"2687241","gtin13":"4020972117519","brand":{"@type":"Brand","name":"SMALL FOOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/small-foot-kochgeschirr-set-mit-zubehoer-11751-2687241/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

small foot Kochgeschirr-Set mit Zubehör 11751

Art.Nr.  2687241
UVP 24,99 € 19,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schwingt den Kochlöffel! Dieses lebensmittelechte Kochgeschirr-Set bestehend aus einer Pfanne, zwei Kochtöpfen mit abnehmbarem Deckel, einem Sieb, einem Pfannenwender, einer Kelle, einem Schlitzlöffel und einem Abseihlöffel aus Metall überzeugt durch seine angesagte Farbgebung und inspiriert kleine Sterneköche zu leckeren Gerichten. Damit macht das Kochen in der Kinderküche noch mehr Spaß. Beim Spielen mit diesem farbenfrohen Küchenzubehör-Set werden das Rollenspiel und die motorischen Fähigkeiten gefördert. Besonders praktisch: Die Topfdeckel sind mit der Bratpfanne kompatibel.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 11751
Lizenz small foot In der Küche
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschirr

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.