{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/speak-no-evil-2022-IPN2960581/","name":"Speak No Evil (2022)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628635794_pv_664241/pdmain/speak-no-evil-2022-.webp","description":"Während eines Urlaubs in der Toskana freundet sich eine dänische Familie mit einer niederländischen Familie an. Monate später erhalten die Dänen eine Einladung zu einem Besuch in den Niederlanden und beschließen, über das Wochenende dorthin zu fahren. Es dauert jedoch nicht lange, bis die Wiedersehensfreude von zunehmend unangenehmen Missverständnissen abgelöst wird: die Dinge geraten allmählich außer Kontrolle, als sich herausstellt, dass die Niederländer etwas anderes sind, als sie vorgeben zu sein. Was ein idyllisches Wochenende werden sollte, beginnt sich aufzulösen und blankem Terror zu weichen.\n\nIn diesem Feel-Bad-Horrorschocker wird ein Wochenende unter \"Freunden\" langsam aber sicher zur Hölle. Der von Kritikern hochgelobte und Festival- und Award-verwöhnte SPEAK NO EVIL ist aber ebenfalls eine Sozial-Satire mit messerscharfen Klauen im Stile eines FUNNY GAMES. Ein Schlag in die Magengrube, den man so schnell nicht wieder vergessen wird.","sku":"IPN2960581","gtin13":"4020628635794","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/speak-no-evil-2022-IPN2960581/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Speak No Evil (2022)

Art.Nr.  2960581
11,89 € 9,99 €
Sie sparen 16%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Während eines Urlaubs in der Toskana freundet sich eine dänische Familie mit einer niederländischen Familie an. Monate später erhalten die Dänen eine Einladung zu einem Besuch in den Niederlanden und beschließen, über das Wochenende dorthin zu fahren. Es dauert jedoch nicht lange, bis die Wiedersehensfreude von zunehmend unangenehmen Missverständnissen abgelöst wird: die Dinge geraten allmählich außer Kontrolle, als sich herausstellt, dass die Niederländer etwas anderes sind, als sie vorgeben zu sein. Was ein idyllisches Wochenende werden sollte, beginnt sich aufzulösen und blankem Terror zu weichen. In diesem Feel-Bad-Horrorschocker wird ein Wochenende unter "Freunden" langsam aber sicher zur Hölle. Der von Kritikern hochgelobte und Festival- und Award-verwöhnte SPEAK NO EVIL ist aber ebenfalls eine Sozial-Satire mit messerscharfen Klauen im Stile eines FUNNY GAMES. Ein Schlag in die Magengrube, den man so schnell nicht wieder vergessen wird.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Dänemark
Regisseur Christian Tafdrup
Schauspieler Karina Smulders,Fedja van Huet,Sidsel Siem Koch,Morten Burian
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Dänisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Thriller & Krimi