{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tesa-powerstrips-klebestreifen-fuer-tapeten-und-putz-6-stueck-2150033/","name":"tesa®Powerstrips® Klebestreifen für Tapeten und Putz 6 Stück","image":"https://static.mueller.de/6282749101-PV-0/pdmain/tesa-powerstrips-klebestreifen-fuer-tapeten-und-putz-6-stueck.webp","description":"Der Klebestreifen eignet sich für die Wiederverwendung des Klebenagels für Tapeten und Putz (1kg). Im Zusammenspiel mit dem innovativen Klebenagel bildet er eine schlagkräftige und praktische Alternative zu #normalen# Nägeln und Schrauben und ist ein wertvoller Helfer zum Befestigen von Gegenständen im Innenbereich. Darüber hinaus lässt er sich spielend einfach verarbeiten und ohne Rückstände entfernen. Hinweis: Die Haltekraft hängt von der Festigkeit des Untergrunds ab.","sku":"2150033","gtin13":"4042448340450","brand":{"@type":"Brand","name":"TESA®"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tesa-powerstrips-klebestreifen-fuer-tapeten-und-putz-6-stueck-2150033/","priceCurrency":"EUR","price":"5.39","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tesa®Powerstrips® Klebestreifen für Tapeten und Putz 6 Stück

Art.Nr.  2150033
5,39 €
0,90 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Klebestreifen eignet sich für die Wiederverwendung des Klebenagels für Tapeten und Putz (1kg). Im Zusammenspiel mit dem innovativen Klebenagel bildet er eine schlagkräftige und praktische Alternative zu #normalen# Nägeln und Schrauben und ist ein wertvoller Helfer zum Befestigen von Gegenständen im Innenbereich. Darüber hinaus lässt er sich spielend einfach verarbeiten und ohne Rückstände entfernen. Hinweis: Die Haltekraft hängt von der Festigkeit des Untergrunds ab.

Artikeldetails

Lieferumfang 6 Stück
Inhalt 6 Stk.
Produkttyp Kleber