{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-dive-IPN2998953/","name":"The Dive","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750216910_pv_668184/pdmain/the-dive.webp","description":"Tauchen ist ihr Leben – oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew und May. Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang, doch längst sind ihre Welten auseinandergedriftet. Es liegt viel Ungesagtes in der Luft, als sie in einer malerischen, entlegenen Bucht im Mittelmeer ihren Tauchgang vorbereiten. Während sie die Unterwasserwelt vor der Küste erkunden, werden sie von einem Felssturz überrascht. Mays Bein wird eingeklemmt. Sie hängt fest in 28 Metern Tiefe und Drew ist auf sich allein gestellt, ihre Schwester zu retten. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt …","sku":"IPN2998953","gtin13":"4009750216910","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-dive-IPN2998953/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Dive

Art.Nr.  2998953
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tauchen ist ihr Leben – oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew und May. Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang, doch längst sind ihre Welten auseinandergedriftet. Es liegt viel Ungesagtes in der Luft, als sie in einer malerischen, entlegenen Bucht im Mittelmeer ihren Tauchgang vorbereiten. Während sie die Unterwasserwelt vor der Küste erkunden, werden sie von einem Felssturz überrascht. Mays Bein wird eingeklemmt. Sie hängt fest in 28 Metern Tiefe und Drew ist auf sich allein gestellt, ihre Schwester zu retten. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 87
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regisseur Maximilian Erlenwein
Schauspieler Sophie Lowe,Louisa Kause,Louisa Krause,Chris Cleveland
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung