{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-floating-castle-festung-der-samurai-IPN830291/","name":"The Floating Castle - Festung der Samurai","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4048317375370_pv_403395/pdmain/the-floating-castle-festung-der-samurai.webp","description":"Japan 1590: Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze Land unter seine Herrschaft bringen und lässt überall mächtige Heere aufmarschieren. Er schickt 20.000 Soldaten gegen die Festung Oshi des widerspenstigen Hojo-Clans. Die Bastion ist von Mooren und Seen umgeben und wird deshalb auch „Die schwimmende Festung“ genannt. Sie wird von nur 500 Samurai verteidigt, angeführt von dem exzentrischen Narita Nagachika. Doch der ist fest entschlossen, die Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen…\n\n\nPressezitate:\n\"Ein spektakuläres Action-Epos\" (Screen)\n\"Actiongeladen und blutrünstig\" (Variety)\n\"Die japanische Antwort auf Frank Millers 300\" (Geek of Oz)","sku":"IPN830291","gtin13":"4048317375370","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-floating-castle-festung-der-samurai-IPN830291/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Floating Castle - Festung der Samurai

Art.Nr.  830291
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Japan 1590: Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze Land unter seine Herrschaft bringen und lässt überall mächtige Heere aufmarschieren. Er schickt 20.000 Soldaten gegen die Festung Oshi des widerspenstigen Hojo-Clans. Die Bastion ist von Mooren und Seen umgeben und wird deshalb auch „Die schwimmende Festung“ genannt. Sie wird von nur 500 Samurai verteidigt, angeführt von dem exzentrischen Narita Nagachika. Doch der ist fest entschlossen, die Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen… Pressezitate: "Ein spektakuläres Action-Epos" (Screen) "Actiongeladen und blutrünstig" (Variety) "Die japanische Antwort auf Frank Millers 300" (Geek of Oz)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Originaltrailer; Trailershow;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 142
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Japan
Regisseur Shinji Higuchi,Isshin Inudo
Schauspieler Mansai Nomura,Nana Eikura,Hiroki Narimiya
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Action