{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-golden-circle-weisser-burgunder-2021-by-sascha-stemberg-IPN2891299/","name":"THE GOLDEN CIRCLE Weisser Burgunder 2021 by Sascha Stemberg","image":"https://static.mueller.de/4262390210544_PV/pdmain/the-golden-circle-weisser-burgunder-2021-by-sascha-stemberg.webp","description":"Ein eleganter und fruchtiger Weißburgunder vom Weinmacher Nikolay Poss. Sein sehr feines Blütenaroma überzeugt im Geschmack mit einer dezenten Vollmundigkeit. Ein Menübegleiter, der Deine Gäste beeindrucken lässt.\nDer junge Winzer Nikolay Poss von der Nahe gehört zu den besten Burgunder Weinmachern der Region. Seine weissen Burgunder sind aufregend und trinkfreudig. Nicht umsonst bedient sich hier auch die Hamburger und Sylter Top-Gastronomie.\nEmpfohlen von unserem Sternekoch Sascha Stemberg. Seine Gäste lieben seine heimatliche Kochkunst und diesen trinkfreudigen weißen Burgunder Tag für Tag in seinem zum besten Restaurant des Jahres 2022 (Der Feinschmecker) gekürten „Haus Stemberg“.","sku":"IPN2891299","gtin13":"4262390210544","brand":{"@type":"Brand","name":"THE GOLDEN CIRCLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-golden-circle-weisser-burgunder-2021-by-sascha-stemberg-IPN2891299/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

THE GOLDEN CIRCLE Weisser Burgunder 2021 by Sascha Stemberg

Art.Nr.  2891299
11,95 €
15,93 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein eleganter und fruchtiger Weißburgunder vom Weinmacher Nikolay Poss. Sein sehr feines Blütenaroma überzeugt im Geschmack mit einer dezenten Vollmundigkeit. Ein Menübegleiter, der Deine Gäste beeindrucken lässt.

Der junge Winzer Nikolay Poss von der Nahe gehört zu den besten Burgunder Weinmachern der Region. Seine weissen Burgunder sind aufregend und trinkfreudig. Nicht umsonst bedient sich hier auch die Hamburger und Sylter Top-Gastronomie.

Empfohlen von unserem Sternekoch Sascha Stemberg. Seine Gäste lieben seine heimatliche Kochkunst und diesen trinkfreudigen weißen Burgunder Tag für Tag in seinem zum besten Restaurant des Jahres 2022 (Der Feinschmecker) gekürten „Haus Stemberg“.

Artikeldetails

Lagerhinweis Kühl und lichtgeschützt lagern.K37
Weinfarbe weiß
Rebsorte Burgunder
Kontakt THE GOLDEN CIRCLE GmbH
Kontaktadresse Rotenberger Steige 13, 70327 Stuttgart
Allergenhinweis Enthält Sulfite
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 0.75 l
Lebensmittel Alkoholgehalt 12.5 %
Zutaten Weißburgunder
Produkttyp Weißwein
Zubereitungshinweis TIPP VOM PROFI: Trinktemperatur: 4-6°C