{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-vampire-diaries-staffel-8-3-dvds-2231832/","name":"The Vampire Diaries - Staffel 8 [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890309532_pv_527247/pdmain/the-vampire-diaries-staffel-8-3-dvds-.webp","description":"In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena neu aufgebaut und Stefan und Caroline hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon verfolgte seinen Racheplan gegen seine Mutter Lily, die ihre Söhne verlassen hatte. Lilys fehlgeleitete Entscheidungen führten zu ihrem Tod und Rayna zwang Stefan zur Flucht. Er musste Caroline zurücklassen, die mit Alaric einen neuen Anfang machte. Damon sicherte sich die Hilfe der Armory, aber deren weiteren Pläne gefährdeten Bonnies Leben.\n\nEpisoden:\n01 Hallo, Bruder\n02 Du gehörst mir\n03 Ich bin ihr nie begegnet\n04 Ruf aus der Hölle\n05 Nach Hause zu kommen war ein Fehler\n06 Pakt mit dem Teufel\n07 Schwarzes Fest\n08 Sie erinnert dich an Elena\n09 Wer wird Miss Mystic Falls?\n10 Wenn es zwölf schlägt\n11 Du hast beschlossen, gut zu sein\n12 Was bist du?\n13 Die Lügen werden dich einholen\n14 Tod dem Teufel\n15 Die Juni-Hochzeit\n16 Es war episch","sku":"2231832","gtin13":"5051890309532","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-vampire-diaries-staffel-8-3-dvds-2231832/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Vampire Diaries - Staffel 8 [3 DVDs]

Art.Nr.  2231832
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena neu aufgebaut und Stefan und Caroline hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon verfolgte seinen Racheplan gegen seine Mutter Lily, die ihre Söhne verlassen hatte. Lilys fehlgeleitete Entscheidungen führten zu ihrem Tod und Rayna zwang Stefan zur Flucht. Er musste Caroline zurücklassen, die mit Alaric einen neuen Anfang machte. Damon sicherte sich die Hilfe der Armory, aber deren weiteren Pläne gefährdeten Bonnies Leben. Episoden: 01 Hallo, Bruder 02 Du gehörst mir 03 Ich bin ihr nie begegnet 04 Ruf aus der Hölle 05 Nach Hause zu kommen war ein Fehler 06 Pakt mit dem Teufel 07 Schwarzes Fest 08 Sie erinnert dich an Elena 09 Wer wird Miss Mystic Falls? 10 Wenn es zwölf schlägt 11 Du hast beschlossen, gut zu sein 12 Was bist du? 13 Die Lügen werden dich einholen 14 Tod dem Teufel 15 Die Juni-Hochzeit 16 Es war episch

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Die letzten Tage als Vampir; Auf der Comic-Con 2016; Drehort Georgia; Nicht verwendete Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 656
Produktionsland USA
Schauspieler Paul Wesley,Ian Somerhalder,Kate Graham,Candice King,Zach Roerig,Matt Davis,Michael Malarkey
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch,Deutsch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre TV-Serie|Fantasy|Vampirfilm