{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tin-can-gefangen-im-albtraum-IPN2885647/","name":"Tin Can - Gefangen im Albtraum","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128441735_pv_648074/pdmain/tin-can-gefangen-im-albtraum.webp","description":"Als die junge Fret (Anna Hopkins) plötzlich in einer engen Zelle erwacht, weiß sie nicht, was ihr zugestoßen ist. Zusammen mit ihren Mitgefangenen versucht sie herauszufinden, was geschehen ist. Eine Seuche namens Coral hat offenbar die Erde verwüstet und vielen Menschen das Leben gekostet. Scheinbar war Fret eine Wissenschaftlerin, die kurz davorstand, ein Mittel gegen die Pandemie zu entwickeln. Doch ihre unbekannten Entführer, die inzwischen einen Gefangenen nach dem anderen abtransportieren, haben anderes mit ihr vor.","sku":"IPN2885647","gtin13":"4250128441735","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tin-can-gefangen-im-albtraum-IPN2885647/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Tin Can - Gefangen im Albtraum

Art.Nr.  2885647
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als die junge Fret (Anna Hopkins) plötzlich in einer engen Zelle erwacht, weiß sie nicht, was ihr zugestoßen ist. Zusammen mit ihren Mitgefangenen versucht sie herauszufinden, was geschehen ist. Eine Seuche namens Coral hat offenbar die Erde verwüstet und vielen Menschen das Leben gekostet. Scheinbar war Fret eine Wissenschaftlerin, die kurz davorstand, ein Mittel gegen die Pandemie zu entwickeln. Doch ihre unbekannten Entführer, die inzwischen einen Gefangenen nach dem anderen abtransportieren, haben anderes mit ihr vor.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 101
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Kanada
Regisseur Seth A Smith
Schauspieler Anna Hopkins,Michael Ironside,Simon Mutabazi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Thriller & Krimi