Tinti - Badeüberraschung, 1 Stück, sortiert

Art.Nr.  2216156
1,75 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tinti - Badeüberraschung
Entfaltet im Wasser vier bunte Figuren.
Für noch mehr Spiel- und Sammelspaß in der Wanne! Aus den Badebohnen entfalten sich bunte Schwammfiguren im Wasser und sorgen immer wieder für neue und überraschende Abenteuer. Mit den vielen verschiedenen Themenwelten wird das Baden zum Erlebnis. Ob U-Boot, Dino, Piratenschatz oder Einhorn – hier findet jeder seine Lieblingsfigur.
ANWENDUNG: Badebohnen aus der Packung lösen und in ca. 35-38 °C warmes Wasser geben. Schwammfiguren von alleine entfalten lassen und schon kann der Spielspaß beginnen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 15000439
Lizenz Tinti - Badespaß für Kinder
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile.Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Nicht zum Verzehr geeignet. Verpackung aufbewahren. Kühl und trocken lagern.