tonies - Hörfigur für die Toniebox: Pittiplatsch: Neue Abenteuer mit Pittiplatsch

Art.Nr.  2793569
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Pittiplatsch, der freche Kobold, sorgt mit seiner unbedarften Art für jede Menge Chaos. Mal will er als Hänsel verkleidet seiner Freundin, der
Ente Schnatterinchen, ihre frisch gebackenen Lebkuchen abluchsen, dann wieder versetzt er das Wohnzimmer seines Baumhauses durch einen missglückten Zauber in ein unübersichtliches Durcheinander.
Zum Glück hat die schlaue Ente oftmals die entscheidende Idee, um nach einer chaotischen Aktion wieder Ordnung herzustellen. Und Moppi? Der zottelige Hund mit einer Vorliebe für alles Essbare liegt am liebsten vor seinem Holzfass und will eigentlich nur eins: Ruhe.
1. Ist doch Schrott!
2. Schnatterinchen hat Fernweh
3. Schlafbesuch
4. Das allerbeste Versteck der Welt
5. Eins, zwei, drei, vier, Eckstein
6. Birne Nr. 64
7. Piratenente
8. Pitti räumt auf
9. Schatzsuche
10. Hänsel und Moppi
11. Koboldblumen
12. Das Geheimnis
13. Erschreckerstreit

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10000583
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Pittiplatsch
Erscheinungsdatum 09.03.2022

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.