{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rabe-socke-alles-vermurkst-und-weitere-geschichten-vom-kleinen-raben-socke-2149004/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Rabe Socke: Alles vermurkst! Und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke","image":"https://static.mueller.de/5739357005-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rabe-socke-alles-vermurkst-und-weitere-geschichten-vom-kleinen-raben-socke.webp","description":"Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDie Geschichte\nAlle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!\nInhalt:\nHörfigur, Booklet, Anleitung","sku":"2149004","gtin13":"4251192101433","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-rabe-socke-alles-vermurkst-und-weitere-geschichten-vom-kleinen-raben-socke-2149004/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Rabe Socke: Alles vermurkst! Und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Art.Nr.  2149004
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Die Geschichte Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf! Inhalt: Hörfigur, Booklet, Anleitung

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0035
Lizenz Rabe Socke
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.