{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/total-risk-aka-high-risk-IPN2957149/","name":"Total Risk aka High Risk","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251609698_pv_665862/pdmain/total-risk-aka-high-risk.webp","description":"Nachdem der Cop Kit bei einem Bombenattentat Frau und Kind verloren hat, hängt er seine Uniform an den Nagel und schlägt sich als Bodyguard und Double des Kung Fu Superstars Frankie durchs Leben. Der Initiator des Anschlags, der Gangsterboss Doc, plant indes die Juwelenausstellung des Hotelkomplexes \"Grandeur\" zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geisel. Nun schlägt Kits Stunde und er setzt alles daran, blutige Rache an seinem Todfeind zu nehmen...","sku":"IPN2957149","gtin13":"4059251609698","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/total-risk-aka-high-risk-IPN2957149/","priceCurrency":"EUR","price":"26.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Total Risk aka High Risk

Art.Nr.  2957149
26,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem der Cop Kit bei einem Bombenattentat Frau und Kind verloren hat, hängt er seine Uniform an den Nagel und schlägt sich als Bodyguard und Double des Kung Fu Superstars Frankie durchs Leben. Der Initiator des Anschlags, der Gangsterboss Doc, plant indes die Juwelenausstellung des Hotelkomplexes "Grandeur" zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geisel. Nun schlägt Kits Stunde und er setzt alles daran, blutige Rache an seinem Todfeind zu nehmen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer zum Film (10:44 Min.) Alternative Szenen (3:43 Min.)
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 101
Produktionsjahr 1995
Produktionsland Hongkong
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Wong Jing
Schauspieler Yau Shuk Ching,Jacky Cheung,Yang Chung Hsien,Jet Li
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Kantonesisch,Englisch
Hauptgenre Action|Eastern / Martial Arts