{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/vier-fuer-ein-ave-marie-264695/","name":"Vier für ein Ave Marie","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010884545036_pv_353053/pdmain/vier-fuer-ein-ave-marie.webp","description":"Vier für ein Ave Maria, ein Western-Actionabenteuer in bester italienischer Tradition, wurde in Mexiko, Spanien und Rom gedreht.\nCacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei \"Hombres\" mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300.000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine Opfer folgen seiner Spur. Doch als die Männer schließlich aufeinandertreffen, müssen sie ihre Kräfte bündeln, um sich gegen einen blutrünstigen Desperado zu verteidigen. Noch bevor der Kampf vorüber ist, macht sich Cacopoulos erneut mit dem Geld aus dem Staub. Die Jagd geht weiter und führt letztlich zu einer Spielhölle am Mississippi, einer furiosen Schießerei und jeder Menge Geld für alle.","sku":"264695","gtin13":"4010884545036","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/vier-fuer-ein-ave-marie-264695/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Vier für ein Ave Marie

Art.Nr.  264695
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vier für ein Ave Maria, ein Western-Actionabenteuer in bester italienischer Tradition, wurde in Mexiko, Spanien und Rom gedreht. Cacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei "Hombres" mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300.000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine Opfer folgen seiner Spur. Doch als die Männer schließlich aufeinandertreffen, müssen sie ihre Kräfte bündeln, um sich gegen einen blutrünstigen Desperado zu verteidigen. Noch bevor der Kampf vorüber ist, macht sich Cacopoulos erneut mit dem Geld aus dem Staub. Die Jagd geht weiter und führt letztlich zu einer Spielhölle am Mississippi, einer furiosen Schießerei und jeder Menge Geld für alle.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 117
Produktionsjahr 1968
Produktionsland Italien
Regisseur Giuseppe Colizzi
Schauspieler Terence Hill,Bud Spencer,Eli Wallach,Kevin McCarthy,Brock Peters
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Western