DVD

Waiting for the Barbarians

Art.Nr.  2677176
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Basierend auf dem Roman von  Literaturnobelpreisträger J.M. CoetzeeAngst vor dem FremdenUm einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) - dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen.Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Monumental / Historienfilm
Produktionsland USA
Anbieter Constantin Film (Universal)
Regie Ciro Guerra
Spieldauer in Min. 109
Verpackungsart Softbox
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.11.2020