DVD

Wickie 1 + 2 [2 DVDs]

Art.Nr.  2071853
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Wickie und die starken Männer"
Wickie, der Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als tapferer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der clevere Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die alleinige Führung. Denn er hat sich mal wieder einen schlauen Plan ausgetüftelt.
Laufzeit: 84 Min.


"Wickie auf grosser Fahrt"
Eigentlich würde sich Wickie gern noch Zeit lassen mit dem Rauben, Brandstiften und Erwachsenwerden. Aber dann wird sein Vater Halvar, der Häuptling von Flake, vom Schrecklichen Sven entführt. Als Sohn vom Chef muss er jetzt Führungsqualitäten beweisen. Also packt er die Männer von Flake aufs Schiff und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung. Als Wickie seinen Vater endlich befreien kann, geht das Abenteuer erst richtig los - denn nun wollen alle den Schatz der Götter, der irgendwo im ewigen Eis auf seinen Finder wartet.
Laufzeit: 93 Min.

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Constantin Film
Regie Michael "Bully" Herbig
Spieldauer in Min. 177
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DTS 5.1)
Erscheinungsdatum 01.09.2016