{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wiking-078007-1-87-tanksattelzug-man-aurepa-IPN3008566/","name":"WIKING 078007 1:87 Tanksattelzug (MAN) \"Aurepa\"","image":"https://static.mueller.de/4006190780070/pdmain/wiking-078007-1-87-tanksattelzug-man-aurepa-.webp","description":"Aurepas Vorführtanker mit MAN-Hauber\nEs waren Tagestouren, die einst das Vorbild des MAN-Haubers mit dem Aurepa-Tankauflieger zurücklegte. Aurepa in Mannheim-Neckarau hatte einst das Vorbild für diesen Sattelzug geliefert. Die modellgepflegte Version zeigt das Fahrzeug in der zeitgenössischen Eigenwerbung. Gerade in den Siebziger- und Achtzigerjahren waren es vorzugsweise Mineralöltransporte für Industriekunden, die das Aurepa-Vorbild auf den Plan riefen.Baujahr Originalhersteller1969-94\nModellcharakterAurepa - einst ein großer Name\nZugmaschine mit Fahrerhaus rapsgelb, Inneneinrichtung schwarzgrau. Fahrgestell, Kardanwelle, Kotflügel und Felgen braun. Auflieger mit silbergrauem Tankkessel, Aufliegerfahrgestell und Tanklaufsteg sowie Leiter rapsgelb, Aufliegerkotflügel und Felgen braun. Seitliche Kesselgestaltung mit „Aurepa“-Schriftzug. Aufliegerheck mit roten Rückleuchten.","sku":"IPN3008566","gtin13":"4006190780070","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wiking-078007-1-87-tanksattelzug-man-aurepa-IPN3008566/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 078007 1:87 Tanksattelzug (MAN) "Aurepa"

Art.Nr.  3008566
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Aurepas Vorführtanker mit MAN-Hauber

Es waren Tagestouren, die einst das Vorbild des MAN-Haubers mit dem Aurepa-Tankauflieger zurücklegte. Aurepa in Mannheim-Neckarau hatte einst das Vorbild für diesen Sattelzug geliefert. Die modellgepflegte Version zeigt das Fahrzeug in der zeitgenössischen Eigenwerbung. Gerade in den Siebziger- und Achtzigerjahren waren es vorzugsweise Mineralöltransporte für Industriekunden, die das Aurepa-Vorbild auf den Plan riefen.
Baujahr Originalhersteller
1969-94

Modellcharakter
Aurepa - einst ein großer Name

Zugmaschine mit Fahrerhaus rapsgelb, Inneneinrichtung schwarzgrau. Fahrgestell, Kardanwelle, Kotflügel und Felgen braun. Auflieger mit silbergrauem Tankkessel, Aufliegerfahrgestell und Tanklaufsteg sowie Leiter rapsgelb, Aufliegerkotflügel und Felgen braun. Seitliche Kesselgestaltung mit „Aurepa“-Schriftzug. Aufliegerheck mit roten Rückleuchten.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 078007
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.