{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/zapf-creation-baby-born-baerrucksack-IPN2872796/","name":"Zapf Creation BABY born Bärrucksack","image":"https://static.mueller.de/4001167834831/pdmain/zapf-creation-baby-born-baerrucksack.webp","description":"BABY born Bär ist super unternehmungslustig. Damit er gut verstaut überall mit hingenommen werden kann, gehört dieser Rucksack zur bärigen Ausstattung. \nDas Teil in Honiggelb und Blütenrosa ist so gestaltet, dass BABY born Bär während des Ausflugs oben herausschauen kann. Außerdem ist im Inneren und in den beiden Seitentaschen genug Platz für alles, was ein Teddy und seine Bäreneltern unterwegs so brauchen. Das rosa Gurtsystem kann auf verschiedene Kindergrößen angepasst werden.\n\n• Hochwertiges Zubehör für BABY born Bär und die BABY born Markenspielpuppe. \n• Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen.\n\nBABY born Bärrucksack mit verstellbarem Gurtsystem.","sku":"IPN2872796","gtin13":"4001167834831","brand":{"@type":"Brand","name":"BABY BORN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/zapf-creation-baby-born-baerrucksack-IPN2872796/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Zapf Creation BABY born Bärrucksack

Art.Nr.  2872796
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

BABY born Bär ist super unternehmungslustig. Damit er gut verstaut überall mit hingenommen werden kann, gehört dieser Rucksack zur bärigen Ausstattung. Das Teil in Honiggelb und Blütenrosa ist so gestaltet, dass BABY born Bär während des Ausflugs oben herausschauen kann. Außerdem ist im Inneren und in den beiden Seitentaschen genug Platz für alles, was ein Teddy und seine Bäreneltern unterwegs so brauchen. Das rosa Gurtsystem kann auf verschiedene Kindergrößen angepasst werden. • Hochwertiges Zubehör für BABY born Bär und die BABY born Markenspielpuppe. • Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen. BABY born Bärrucksack mit verstellbarem Gurtsystem.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 834831
Altersempfehlung ab 12 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires