{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/zoch-claro-IPN2907910/","name":"Zoch - Claro","image":"https://static.mueller.de/4015682051710/pdmain/zoch-claro.webp","description":"Claro ist das klarste Kartenspiel der Welt. Alles geht klar mit nur zwei Regeln: 1. „Spiele immer eine Karte!\" – war ja klar. 2. „Sei der Letzte, der das tun kann!\" – war ja sowas von völlig klar. Total klar, dass dabei jede Karte klar geht, die klar höher ist als die zuvor gespielte. Megamäßig klar gehen klarerweise auch gleichfarbige Sterne auf zwei Karten. Spannend. Mitreißend. Claro.\nSpieldauer: 15 Minuten\nFür 3-6 Spieler ab 7 Jahren.\n- 55 Spielkarten\n- 13 Sterne","sku":"IPN2907910","gtin13":"4015682051710","brand":{"@type":"Brand","name":"ZOCH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/zoch-claro-IPN2907910/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Zoch - Claro

Art.Nr.  2907910
UVP 8,99 € 6,99 €
Sie sparen 22%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Claro ist das klarste Kartenspiel der Welt. Alles geht klar mit nur zwei Regeln: 1. „Spiele immer eine Karte!" – war ja klar. 2. „Sei der Letzte, der das tun kann!" – war ja sowas von völlig klar. Total klar, dass dabei jede Karte klar geht, die klar höher ist als die zuvor gespielte. Megamäßig klar gehen klarerweise auch gleichfarbige Sterne auf zwei Karten. Spannend. Mitreißend. Claro. Spieldauer: 15 Minuten Für 3-6 Spieler ab 7 Jahren. - 55 Spielkarten - 13 Sterne

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 601105171
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 3-6
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.