Chloé Gewinnspiel
Das Gewinnspiel ist leider schon beendet...Versuchen Sie Ihr Glück bei unseren aktuellen, spannenden Gewinnspielen!
Natürlich Chloé
Das neue Chloé Eau de Parfum symbolisiert die Rückkehr zu einer reinen, simplen Form.

Da eine Formulierung natürlichen Ursprungs eine begrenzte Auswahl von Ingredienzen erfordert, kann die Komposition als wahrlich bemerkenswert beschrieben werden. Chloé Eau de Parfum Naturelle ist vegan und enthält Duftstoffe, die zu 100% natürlichen Ursprungs sind, natürlich gewonnenen Alkohol und Wasser. Weder Filter noch künstliche Farbstoffe, sondern ausschließlich hochwertige, sorgfältig ausgewählte Ingredienzen sind Bestandteil der Formulierung.

Das Emblem von Chloé ist seit jeher eine frische, facettenreiche, einzigartige Rose. Die authentische Blüte dominiert auch die Herznote des neuen Dufts. Diese wird in ihrer edelsten Form in einer Bio-Gärtnerei in Bulgarien angebaut. Gemeinsam mit Neroli bildet diese essenzielle Rose ein samtiges Bouquet, das die lebendige Frische von Zitronen und Knospen der Schwarzen Johannisbeere hervorhebt. Sanftes, sonniges Mimose-Absolue lässt sinnliche, florale Töne mit der einzigartigen, pulsierenden Kraft von Zedernholz in der Basisnote verschmelzen. Diese kraftvolle und doch edle, holzige Signatur hinterlässt einen Eindruck, der noch Stunden verweilt. Neben der Rose wurden weitere Ingredienzen sorgfältig ausgewählt: die Essenzen von Zitrone und Neroli stammen beispielsweise aus nachhaltigem Anbau in Marokko und Italien.

Jetzt diese Chance nutzen und mit etwas Glück eines von 10 Chloé Signature EDP Naturelle gewinnen!

Teilnahmeschluss: 26.09.2021